MR2-Map, GESCHLOSSEN

  • Meld, Meld...!! I komm us Reutlingen BaWü (72764) ca. 40 km südl. von Stuttgart!!!
    Zwischen msherbie und MR2-Newbee
    BITTE LESEN BEVOR IHR EUCH EINTRAGT !!!!!!

    So... Ich habe heute unsere MR2-Map erweitert, dadurch ist jetzt viel mehr Überblick und Platz für neue MR-2 Fahrer frei....Holland, Luxemburg, Schweiz und Österreich sind auch dabei :-o ....war viel Arbeit...

    bei der Gelegenheit noch paar Hinweise:

    wenn es wieder nicht klappt mit Link aufmachen, müsst ihr die Map im neuen
    Fenster öffnen (also rechte Maustaste und "Link im neuen Fenster öffnen"
    klicken) muss ich auch machen ...dann funkz
    und vollbild natürlich.
    die map ist für 1024 x 768 pixel optimiert...hoffe kommt jeder damit klar

    - es werden nur Fahrer eingetragen die sich hier in diesen thread melden (auch keine e-mails und pm !!!)
    - ich brauche immer das Bundesland und Beschreibung wo ich Euch plazieren soll zB.:

    Zitat

    Also von Cyros ausgesehen 1cm nach rechts und dann 4 cm senkrecht nach oben ,also direkt an der Küste an der Ostsee -> Kiel halt !!!!!!!!!!!

    oder

    Zitat

    Ich wohne in 385XX Meinersen (Niedersachsen).

    Auf der Iron Map:: Genau bei 25 mm Richtung 4 Uhr 30 von ARTUS aus gesehen (bei res 1024x768px).

    oder

    Zitat

    Meld, Meld...!! I komm us Reutlingen BaWü (72764) ca. 40 km südl. von Stuttgart!!!
    Zwischen msherbie und MR2-Newbee


    - und es werden nur MR2-Fahrer eingetragen die zum Forum gehören


    Hoffe es macht nicht so viele Umstände, dadurch wird alles genauer und Ihr erleichtert mir die Arbeit :lol:

    Viel Spass mit der neuen Map

    P.S.
    für Korrekturen habe ich ein offenes Ohr :grins:

    checker
    da hast du deine Punkte :-o

    2 Mal editiert, zuletzt von Iron (15. Mai 2006 um 07:43)

  • Hi Thomas
    Ich bin immer noch in NRW 40km östlich von Köln direkt an der A4, Wiehl.

    Mann, du machst dir ja ne Arbeit - maximum Respekt :-o

  • Meld, Meld...!! I komm us Reutlingen BaWü (72764) ca. 40 km südl. von Stuttgart!!!
    Zwischen msherbie und MR2-Newbee
    Schonmal 'n ganz grosses *dongge* im vorraus!!! :grins:

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!

  • wird alles neu eingetragen ? Ich sehe nämlich nur Punkte, keine Namen.

    MfG Heiko

    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/6493/avatarax8.jpg]


    MR 2 W2 Bj´92, Superrot 3E5, Tenzo Air-Intake, Supersprint ESD, 8x17 R&H Vesuv, Goodridge Stahlflexbremsleitungen, rpm8200 Schaltwegeverkürzung und Ground Wires, König K5000 Echtleder rot/schwarz, Dorni Schaltmanschette & Handbremshebel, Alu Schaltknauf, Klarglasscheinwerfer, weisse Front- und Seitenblinker, Motorhaubenlift, Tom´s Style Scoop, Bonrath Cupwings, Soundsystem Pioneer und Blaupunkt

  • Superarbeit ! Aber hast mir (und Erikmr) ein bisschen auf den falschen platz gesetzt....

    (wobie ich mir frage, wie du weist, woher meine freundin kommt.....mein punkt steht ja genau auf ihren wohnort...;-) )

    Hier die karte wie sie etwa sein sollte....

    [Blockierte Grafik: http://www.gerlok.nl/site/pic/holland.gif]

    Was fur 'ne arbeit....respect !

  • Ich seh nix !! :sad:

    MfG Heiko

    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/6493/avatarax8.jpg]


    MR 2 W2 Bj´92, Superrot 3E5, Tenzo Air-Intake, Supersprint ESD, 8x17 R&H Vesuv, Goodridge Stahlflexbremsleitungen, rpm8200 Schaltwegeverkürzung und Ground Wires, König K5000 Echtleder rot/schwarz, Dorni Schaltmanschette & Handbremshebel, Alu Schaltknauf, Klarglasscheinwerfer, weisse Front- und Seitenblinker, Motorhaubenlift, Tom´s Style Scoop, Bonrath Cupwings, Soundsystem Pioneer und Blaupunkt

  • :grins: hi komme aus der schweiz genauergesat Cham!
    nicht weit von turbo und NX :grins:
    wäre schön wenn du mich auch eintragen würdest :grins:

  • O.K. --- weil Mr. Iron eine sooo oberg...e Karte gebaut hat, die richtig viel Arbeit macht (weiss ich wohl :shock: ), auch hier nochmal meine Daten:

    Ich wohne in 385XX Meinersen (Niedersachsen).

    Auf der Iron Map:: Genau bei 25 mm Richtung 4 Uhr 30 von ARTUS aus gesehen (bei res 1024x768px).

    Danke... :-o

    Gruss, Thomas.

  • Hallo Iron

    Danke für die Neugestaltung der Map.
    Könntest Du meinen Eintrag korrigieren?

    Ich wohne in der Schweiz, direkt am Bodensee.
    Von redMR2 aus gesehen ca. 3mm rechts und ca. 10mm senkrecht nach oben, aber immernoch in der Schweiz und direkt an der Grenze :)

    Danke 8)

  • Wirklich starke Leistung!

    Wäre aber eine etwas gößere Europakarte nicht von Vorteil?

    Bei uns hast Du einen Vergessen; Hessen Hot- Chili, Blade MR2, Predator MR2. Da fehlt noch der MR2 Terminator!

    Weiterhin könntest Du uns einige mm weiter nördlich ansetzten.
    Wir wohnen alle 10km nördlich von Kassel.

  • ... nicht 2,5 mm, sondern 25 mm Richtung halb 5. 8) Aber Richtung ist perfekt ... Danke vorerst, Iron!

    Gruss, Thomas.

  • Moinsen!
    Wohne in Kaltenkirchen, etwa 10 Kilometer nördlich von Hamburg. Kann ich fast rübergucken! ; )
    Wäre nett wenn ich auch meinen Eintrag bekommen würde.

    MfG Cyrus

  • @Cyrus
    du bist doch schon längst da ! oder gehört das noch nicht zum Schleswig-Holstein ???

  • Und auch von mir, echt klasse gemacht.

    Ich wohne in Mainz, das ist an der Grenze von Hessen gehört aber noch zu Rheinland-Pfalz.