Dienstag abend am Deutzer Bahnhof in Köln

  • moin




    da will ich , mit einigen bierchen intus , nach hause fahren steht da ein


    roter mr2 , vermutlich sauger.




    mega walzen 17" , 94 fluegel .




    fahrer vermutlich so ne blondie ..........


    rantze mich an "schoenes auto wa" ............. ich sach




    habe auch so einen in gruen ........




    sie


    ja ja ..


    ich sogar mit turbo ........




    und weg war sie ......... frei nach dem motto wat willst du ar.........






    frecheit .......... man kann sich doch mal unterhalten.




    holger

  • Zu mir hat mal eine an der Tanke mit meinem MX5 gesagt: "geiles Teil!". Die hatte ungefähr 70 kg auf 1,60m........zu der habe ich auch nur "Danke" gesagt und mich schnell verdrückt.
    @Holger:
    Wenn Du schon mit Deinem Kostümchen zum Aufreissen gehst, dann nimm zumindest die Maske ab wenn Du mit einer Frau redest :rofl: . :-D

  • Zu mir hat mal eine an der Tanke mit meinem MX5 gesagt: "geiles Teil!". Die hatte ungefähr 70 kg auf 1,60m........zu der habe ich auch nur "Danke" gesagt und mich schnell verdrückt.
    @Holger:
    Wenn Du schon mit Deinem Kostümchen zum Aufreissen gehst, dann nimm zumindest die Maske ab wenn Du mit einer Frau redest :rofl: . :-D


    Vielleicht hatte er die Maske ab und deshalb war sie so verschreckt... :rofl: