Hobby Schrauber gesucht nähe duisburg

  • hi leute,
    habe ein kleines problem, bin selbständig und seid 3 monaten läuft mein geschäft mit unterbesetzung, das heißt ich arbeite 7 tage die woche bis 23.00 uhr :(
    arbeite gerade zwei neu leute ein, aber das kann mind. noch mal einen monat dauern bis ich vielleicht mal wieder frei bekomme.

    deßhalb suche ich jemanden der vielleicht zeit und lust hat mir bei meinem mister zu helfen,
    es müßten volgende dinge erledigt werden,

    1. speed cut defender
    2. turbo timer
    3. getriebe öl wechseln
    4. kaai style scheinwerfer

    ist nix wildes, aber da ich momentan höchstens 1-2 std. am tag frei habe ( 23.00 feierabend ) und die dann mit meiner 4 monaten alten tochter verbringen möchte,
    ich aber die kleinen baustellen am mister fertig hätte, suche ich jemanden der es gerne für mich erledigt.

    könnte natürlich zu einer werkstadt gehen, dachte aber frage erst einmal hier nach, da ich glaube, wenn es einer macht dann eher vernünftig wegen des selben hobbys.
    natürlich soll es nicht umsonst sein

    vielleicht läßt sich ja jemand finden :thumb2:

    gruß thomas