• ......ich tendiere immer zum zweit bis fünft targa glasdach und einem staubsauger.........macht sogar spass.
    achtung: das geht aber beim coupe leider nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

  • Mit dem Glassdach auch ne gute Idee (übernimmt das auch die Teilkasko ? :ponder:?( )
    Ich würde da aber doch lieber den Draht nehmen ist einfacher und billiger .

  • Doch das geht,... kunststoffkeil, oder ein "blasebalk" den man aufpusten kann , so dass das die scheibe oben leicht weggedrückt wird und dann kommt man super mit nem geeignetem draht rein und kann die verriegelung öffnen,..

    ansonsten wenn man im ADAC ist, machen die das auch kostenlos ;) Musste ich sogar schonmal in Anspruch nehmen :D

  • Mit nem Draht bekommst du die Tür nicht auf,hab mal versucht ne verschlossene Tür durch das Glasdach zu öffnen,keine Chance.....

    außer wenn man an den Door Knopf kommt,,,das dürfte vielleicht gehen

    Da halte ich dagegen! Ich brauche keine 20 Sekunden um mit nem 1,5er Schweißdraht nen Mr2 zu öffnen ;)

  • Da halte ich dagegen! Ich brauche keine 20 Sekunden um mit nem 1,5er Schweißdraht nen Mr2 zu öffnen ;)


    Hey Mister Highspeed-Knacker! Wann holst Du Deine Jacke? :D:thumb2::ponder:
    ...und vergiss den Schweissdraht nicht! :D

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)