• ja so ähnlich... also nicht so krass wie du es beschreibst... bei mir war eher untenrum so mal Gas annehmen und mal nihct immer bei einer anderen Drehzahl. Heute so morgen so. Aber max bis 3000rpm, danach ohne Probleme wie ein Kater ;)
    Hatte erst die Vermutung das es was mit Temperaturen zutun hat - eine Tankfüllung später wusste ich das es nicht so war :D.


    Aber wenn das so krass ist wie du beschreibst, dann ist entweder noch was anderes hin, oder es ist nur vom Gef+hl her weil vorher nichts geht das du dann wenn es vorwärts geht das Gefühl hast einen Tritt ins kreuz zu bekommen..:D

    und ganz blöde Frage. ich weis, aber 'er läuft schon auf allen vieren', oder?

    ''Ich glaube Ihre Batterie braucht ein neues Auto''

    Kühler

  • ich denke das meine beschreibung so drastisch ist weil ich ihn wie ein kind behandel und auf jedes weh wehchen über reagiere haha
    nee also sagst du bei dir war es das poti?
    ja er läuft auf alles so wie es soll

  • hmm schade ;.)
    hab nämlich bei mir in hh mich mal umgehört und eig alles was so ersatz teile verspricht guckt mich fragend an wenn ich mit dem mister und meinem wunsch komm

  • hm keine ahnung mehr, aber schon eine der ersten ohne lenkrad Airbag aber mit servolenkung... wenn ich es am we schaffe kann ich ja mal ein bild von dem machen der jtz verbaut ist. Der kaputte poti ist glaube ich in den Müll gewandert...

    würde aber nur auf Verdacht tauschen in deinem Fall wenn der poti nicht viel kostet... lohnt nicht da Geld raus zuhauen und nacher ist es nihct der Fehler

    ''Ich glaube Ihre Batterie braucht ein neues Auto''

    Kühler

  • echt jetzt ???
    icvh hab den selben fast zuhause..
    aber laut messwerte Ist er wiederstand ein wenig größer als die Sollwerte ..
    wenn ich zuhause bin mach ich ein foto und poste das mal von dem kumpel ...
    Aber danke für deine mühe