• Schönen guten Abend..
    Hab so einige Probleme mit meinem Mister und bin am durchmessen usw..
    jetzt ist die Frage..
    im Motorraum hängt ein (ich vermute) Unterdruckschlauch den ich nicht zuordnen kann ...
    Villeicht hat einer den schonmal bewusst gesehen und kann das so sagen..
    ps die Bilder hab ich gesehen sind auch nicht so Aussagekräftig..
    ich sehe mal zu das ich morgen noch welche mache um Sie nachzureichen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3129/cnugv7vo_jpg.htm
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3129/doamrjpt_jpg.htm]

    Vielen Dank schonmal
    Und ein Schönen Abend noch

  • I wie hat das anfheften nicht funktioniert
    hier die links
    http://s1.directupload.net/file/d/3129/doamrjpt_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3129/cinin9us_jpg.htm

  • Beschreibe doch die Probleme......;-) Wir beißen nicht!

    Ich Weiß und ich weiß auch das ihr die besten seid...
    also ich weiß nicht wie ich es erklären soll
    1tens im unteren drehzahl bereich nimmt er schelcht gas an und ruckelt (aber das alles passiert nicht immer quasi intervall egal ob kalt oder warm)
    dann sowie ich gas geb aber richtig springt die ECO Lampe auf orange und es geht vorwärts..
    zb heute morgen an der ampel wollte ich entspannt anfahren neben mir ein 1.4 golf er hat mich bis ich gas gegeben hab also voll last verblasen -.-
    dh. er ruckelt drehzahl steigt leicht und ich bin wie festgehalten von einem gummiband was i wann durchreist quasi ...
    ich kann es echt nicht beschreiben..
    Fakt ist
    Kerzen und leitungen sind neu
    Drosselklappenpoti durchgemessen und io
    ansonsten sieht alles ok aus ausser halt dieser schlauch
    am donnerstag ist basteln in der Firma da will ich die Lamda mal durchmessen und mir den Zündverteiler angucken..
    und wenn ich es schaff mal die unterdruckschläuche..
    auf jedenfall ist das so nervig und kacke weil man nicht wirklich die möglichkeit hat mal intensiv 2-3h fehlersuche zu machen und jeder sagt ahh ich weiß es und dann kommt nur kack bei rüber..
    also nicht aus den FORUM... rede nur von hohlen arbeitskollegen

    Ihr seid absolut geil :)

  • Also wenn du richtig drauf latscht dann gehts sauber ohne ruckeln und mit voller leistung vorwärts richtig?

    Jo das läuft wie nix gutes.
    Um vernünftig zu fahren muss ich auch permanent mit dem Gas Spielen dh hohe Drehzahlen im Schnitt 31/2bis4 tausend

  • Ok....dann würde ich zündung ausschließen da die Beanspruchung der zündanlage mit Last zunimmt. Unterdruck kann sein wenn es nur sehr kleine risse sind die sich erst bei annähernd atmosphärischem druck öffnen. Gefühlt liegt das Problem aber woanders....hast du die fehlercodes schon ausgelesen?

  • Jo das läuft wie nix gutes

    Ok....dann würde ich zündung ausschließen da die Beanspruchung der zündanlage mit Last zunimmt. Unterdruck kann sein wenn es nur sehr kleine risse sind die sich erst bei annähernd atmosphärischem druck öffnen. Gefühlt liegt das Problem aber woanders....hast du die fehlercodes schon ausgelesen?

    Ja er blinkt durchgängig laut Code liste keine Fehler im speicher

  • Die werd ich messen..
    Sag mal die auf'm Parkplatz mal eben abzustepseln is nicht oder?
    Weil dann müsste die dich ja ein Ausgleichs Wert nehmen

  • Ich hatte das auch bei mir... Drosselklappenpoti ers.

    Aber du sagst du hast den schon geprüft... hast du ihn auch eingestellt? So mit der Fühlerlehre und nem guten Multimeter/Ohmmeter? Vll könnte das helfen falls irgendwann mal Jmd unkoordiniert an der Stellschraube die als Anschlag dient rumgespielt hat... :ponder:


    edit: Drosselklappenpotti hatte ich leider nicht durchgemessen sondern gleich ein anderes poti verbaut

    ''Ich glaube Ihre Batterie braucht ein neues Auto''

    Kühler

  • Ich hatte das auch bei mir... Drosselklappenpoti ers.

    Aber du sagst du hast den schon geprüft... hast du ihn auch eingestellt? So mit der Fühlerlehre und nem guten Multimeter/Ohmmeter? Vll könnte das helfen falls irgendwann mal Jmd unkoordiniert an der Stellschraube die als Anschlag dient rumgespielt hat... :ponder:


    edit: Drosselklappenpotti hatte ich leider nicht durchgemessen sondern gleich ein anderes poti verbaut


    Danke dir
    wäre mal ne idee warum nicht..
    i welche helden die alles können stehen ja immer mal ums auto rum :)


  • Danke dir
    wäre mal ne idee warum nicht..
    i welche helden die alles können stehen ja immer mal ums auto rum :)


    hattest du das auch so krass
    sodass er die ganze zeit gerüttelt hat im unteren drehzahl bereich und gas nicht haben wollte...
    und sowie man gas gibt ist es wie als wenn man sein lachgas zündet und er zieht dich förmlich in den sitz :_) ?