<<<Suche>>> Werkstatt-Empfehlung Großraum München / Augsburg / Nürnberg / Landshut

  • Mein MR2 war die ganzen Jahre bei meiner Stammwerkstatt (seit 25 Jahren) in Pflege, meist allerdings nur zum Service oder TÜV, also ohne besondere Herausforderungen. Nun musste Anfang des Jahres ein Defekt in der Zündanlage analysiert und dabei gleich der ZR gewechselt werden. Ich kann den Jungs gar keinen Vorwurf machen, die sind eben alle auf Audi fit, und man hat mir sicher gar nicht alle Stunden verrechnet die am Fz verbraten wurden.

    Allerdings bemerke ich seitdem (ausser beim Chef) eine gewisse Unlust, wenn ich auf den Hof fahre. Nach dem ZR-Wechsel bemerkte ich verbogene Abdeckungen seitlich der Motorhaube sowie Schmiere an den Seitenteilen. Nun kann man das natürlich auch selbst wegpolieren, aber als Werkstatt (Dienstleister) würde ich mich im Sinne der Kundezufriedenheit selbst um solche Dinge kümmern.

    Ergo suche ich einen willigeren Servicepartner, da aktuell z.B die Kupplung gemacht werden muss. Ich wohne in Ingolstadt, kann das Fz aber (noch bis Ende Oktober) in einem vernünftigen Radius überall hin bringen/wieder holen. Alte Beiträge vermelden Allach oder Donauwörth/Schrobenhausen als potenzielle Ziele für hilfesuchende MR-Treiber, sind die noch aktuell? Selbstverständlich vertraue ich mein Fz auch gerne einem begabten Hobbyschrauber an, wenn er (oder sie) aus persönlicher Erfahrung empfohlen werden kann.

    Also, an wen kann ich mich wenden? :ponder:

    Einmal editiert, zuletzt von Dorsal Fin (21. September 2013 um 21:44)

  • Keine Frage,
    DR.QUAX
    ist Dein Ansprechpartner!

    Ich habe meine drei MR2 dort in Pflege, egal ob Sauger, V6 oder TRD Turbo -
    bei Andi in Moosburg ist jeder MR2 gut aufgehoben!


    Danke puku und MR2-FAN, das wäre erledigt. Ein Termin mit Quax steht bereits, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :thumbup:

  • Der ist hier nicht mehr aktiv, du findest ihn im Parallelforum (oc)

    Ich habe einen Kontinuumtransfunktionator, dessen Rätselhaftigkeit nur durch seine Macht übertroffen wird!