DOPPELTE BENUTZERNAMEN UND PROBLEME MIT DEM LOGIN

  • Ich hab in der letzten Zeit häufig feststellen
    müssen, daß einige von Euch mehrere Be-
    nutzer aktiviert haben. Das sollte nicht sein.

    Bitte tut mir das nicht an. es entstehen viele
    Leichen, die in der Datenbank bleiben. Wenn
    jemand ein Problem mit seinem Login hat,
    dann schreibt mir einfach eine kurze Mail und
    schildert Euer Problem. Ich werde es innerhalb
    kürzester Zeit beheben.

    Danke.

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • mit dem Login hab ich keine Probleme,allerdings hatte ich am Mittwoch um 15.09 Uhr per e-mail eine nachricht bekommen das ich eine PN bekam,als ich nachsah war keine da :sad:
    heute bekam ich 2 E-Mail's das also 2 PN eingegangen sind und da war nur eine PN angekommen :sad:

    entweder hat der jenige der mir ne PN geschickt hatte diese wieder gelöscht bevor ich sie bekommen hatte oder es stimmt irgendwas nicht :?

  • Dass ebi der Anzahl deiner Posts das System irgenwann ne Macke bekommt war abzuwarten... :grins:

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • ..ne andere Frage:

    Warum bekommt man (ich) also fast keine Benachrichtigung mehr auf Einträge zu Themen .... obwohl ich die Option angeklickt habe... :sad: :sad: ... inzwischen gehts teuls wieder.