Gutachten D2 Gewindefahrwerk Street

  • Hallo zusammen,


    kann jemand mit dem D2 Gewindefahrwerk Street aushelfen ? Feinys erreiche ich telefonisch nicht und es reagiert auch niemand auf Emails.


    Mein TÜV ist recht entspannt, aber er braucht irgendwas wo wenigstens die Nummer der Federn drin steht.


    Grüße

    Micha

  • Leider ein typisches Problem mit "dem". Oft kommt da nur ne Meldung, wenn die was von einem wollen.:uglystup:


    Ich habe das Fahrwerk verbaut, aber im AW11. Ich denke, das wird Dir nicht weiterhelfen.

  • ne, leider nicht. Das Gutachten das bei mir dabei war ist vermischt. Die erste Seite ist vom Fahrwerk und dann geht's weiter mit mit einer Bremse auf Seite 2.


    Mein TÜV ist abgelaufen und so komme ich nicht durch die HU.


    Vielleicht hat noch jemand eine Fahrzeugscheinkopie mit diesem Fahrwerk?

  • Könntest du vielleicht doch mal schauen welche Nummer der Feder bei dir eingetragen ist.


    Ich habe Feinys erreicht . Jetzt haben sie ein Gutachten für die Federn der HA, aber keines für die VA.


    Darf das war sein ?


    Ich kauf ein Fahrwerk mit Gutachten. Dann ist das Gutachten vermischt mit einer Bremse und wenn man nachfragt, ist die Feder nicht geprüft...


    Jetzt schauen sie wegen Umbau auf eine geprüfte Feder...