TA-Technix Fahrwerk - Verkauft

  • Voll funkionsfähig Dämpfer dicht.

    Entgegen seinem Ruf ist das Fahrverhalten gut. Da wurden wohl gute Kennlinien geklaut.

    Zum Thema Gammel muss ich sagen hier wird das Fahrwerk seinem Ruf voll und ganz gerecht.

    Die Dämpfer sind trocken und funktionieren einwandfrei. Die Stabistangen sind hin und sollten gegen neue getauscht werden.

    Ich lass die wegen der Länge dran.

    Die Domlager sind einwandfrei

    Das Fahrwerk ist ziemlich hart und ausser in der Höhe nicht verstellbar, allerdings kein Vergleich zu dem Tein das jetzt drin ist

    IMG_20200509_184537.jpg

    Gutachten wird mitgeliefert

    Ich sag mal 100€ VB incl Versand oder 180 incl Einbau

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

    Edited once, last by COP164 ().

  • nur rein der Neugierde, wie lange war deines verbaut?

    Ich hab meines auch erst raus, musste einem HSD weichen, aber bei meinem war kein Gammel dran, alles noch wurderbar rostfrei.

    Hab meinen zwar nur im Sommer gefahren, aber da bei jedem Wetter. Es war vom Mai 2015 bis diesen Winter verbaut, rund 40.000km

  • War gebraucht als ich es eingebaut hab Bei mir war es ca 1,5 Jahre drin

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • COP164

    Changed the title of the thread from “TA-Technix Fahrwerk” to “TA-Technix Fahrwerk - Verkauft”.
  • Okay....macht Sinn! Ich habe auch das von AT und das D2 Street im Auge. Das D2 ist wohl von den Einstellungen auch besser, allerdings ist es mit dem TÜV unklar und der Preisunterschied natürlich!

    Kannst du mir einen Link der Seite schicken, wo du es gefunden hast? Würde mich da mal gerne reinlassen!