Ein Laden den viele kennen und auch viele nutzen ist teurer als Toyota selbst

  • Hast Du da schon mal selber bestellt?

    Die Preise sind gut.

    Ich finde es nur seltsam, dass man die Versandkosten erst mit der Zahlungsaufforderung per Mail bekommen soll?

    Kommt mir ein wenig unseriös vor.

    partsouq.com Kommen auch aus den Emirate.

    Da habe ich schon mehrfach ohne Probleme bestellt.

    Die können aber nur wenig für den MR2 liefern.

  • ähm, wir rauschen gerade voll am Thema vorbei.

    Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das es hochgejubelte Tuner gibt die versuchen Ahnungslose abzuzocken.

    Bin nicht auf der Suche nach einer Stange, hab noch zwei liegen.

    Die Stange hat mal vor etwa 8 Jahren 150 Euro bei Toyota gekostet, nur mal so nebenbei erwähnt

  • ähm, wir rauschen gerade voll am Thema vorbei.

    Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das es hochgejubelte Tuner gibt die versuchen Ahnungslose abzuzocken.

    Bin nicht auf der Suche nach einer Stange, hab noch zwei liegen.

    Die Stange hat mal vor etwa 8 Jahren 150 Euro bei Toyota gekostet, nur mal so nebenbei erwähnt

    naja, es wird niemand gezwungen, und er hat auch Teile die es bei Toyota nicht mehr gibt, ein paar sachen sind teurer, ein paar andere nicht, und bei Toyota wenn es die Front noch geben würde, würde sie jetzt auch mehr kosten...

    Ist halt so, es wird immer schwerer was zu bekommen, sehe es ja bei mir, suche schon ewig nach einer Einstiegsleiste... werde nicht drumrum kommen mir ne gebrauchte aus den USA zu holen... die wird mich fast 200 Euro kosten... nur für eine gebrauchte Einstiegsleiste

  • Wegen deiner Leiste muss ich noch mal im Lager schauen, dann gibst die 200 Euro lieber mir ;) ;) ;)

    Nee schmarrn, muss echt mal schauen, soll ja alles im Rahmen bleiben.

    Aber er hat sie ja auch nicht mehr, und das war anscheinend sein letzter Preis als sie noch lieferbar war.

    Ich bekomme auch noch viele Teile die nicht mehr lieferbar sind, geb sie aber trotzdem zu nem vernünftigen Preis ab.

    Bekomm sie zu 99% unter dem letzten Toyotapreis und geb sie auch so weiter.

  • ähm, wir rauschen gerade voll am Thema vorbei.

    Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das es hochgejubelte Tuner gibt die versuchen Ahnungslose abzuzocken.

    Bin nicht auf der Suche nach einer Stange, hab noch zwei liegen.

    Die Stange hat mal vor etwa 8 Jahren 150 Euro bei Toyota gekostet, nur mal so nebenbei erwähnt

    so einen geistigen dünnschiss hab ich schon lange nicht mehr im Internet gelesen :rofl:


    Többen...sehr guter Laden :)

    Hat einer Amayama.com aufm Schirm?

    dort habe ich mal Teile für mein Getriebe bestellt, war zwar mit etwas Wartezeit verbunden aber lief sonst wunderbar! :thumbup:

  • ähm, wir rauschen gerade voll am Thema vorbei.

    Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das es hochgejubelte Tuner gibt die versuchen Ahnungslose abzuzocken.

    Bin nicht auf der Suche nach einer Stange, hab noch zwei liegen.

    Die Stange hat mal vor etwa 8 Jahren 150 Euro bei Toyota gekostet, nur mal so nebenbei erwähnt

    Hallo Donald,

    ich finde nicht das wir am Thema vorbei rauschen.

    Wir diskutieren, mehr oder weniger.

    Dein Argument/Beispiel im ersten Post war die überteuerte Stoßstange.

    Nun hat sich aber gezeigt das die Stoßstange nicht für den von dir genannten Preis zu bekommen ist.

    Und es wurden Gegenargument/Preisbeispiele gebracht.

    Ist doch okay.

    Und ich finde es spricht für das Forum das alle so angenehm sachlich bleiben.

    Denn dein erstelltes Thema hat für mich einen sehr subjektiven Beigeschmack der wirklich vermuten lässt das du gegen besagten onlineshop wettern wolltest.

    Grüße der Paul