rantze mich an "schoenes auto wa" .............
allein die aussage, würd meinen sie hat sich den waggen vom grossen bruder geborgt. oder vom freund mal fahren dürfen.
rantze mich an "schoenes auto wa" .............
allein die aussage, würd meinen sie hat sich den waggen vom grossen bruder geborgt. oder vom freund mal fahren dürfen.
die werden auch ohne E immer interesanter, da es original keine mehr gibt.
Aufn Sack gehen sie meistens schon durch bloße Anwesenheit
naja wir sollten schon froh sein das es sie gibt. schwaze schafe gibts immer.
meist is es wie man in den wald ruft usw. also ich komm prima mit dehnen aus. und bei mir is auch nicht alles original.
aber die art und weise wie man mit leuten umgeht, ist meist auch die antwort. und wenn ich was nicht erlaubtes mache,
is auch nicht der andere schuld
3te bremsleuchte
super arbeit. zum ausgiessen sag ich dir nächste woche den namen, hab da jemand "künstler" der tiere, steine usw eingiesst. is irgendwas mit kalt ........
kann ich in erfahrung bringen, is glas klar.
liegt daran wie gerne du einen haben willst. ich glaub neu lag er so bei 600 herum
und wenn die spritzdüsen mit lackierst, schick ich dir ne dose lack runter
sind das sauger
bischen mehr wind und du könntest es sandstrahlen
partyzelt oder viel pastic, und alles schön nass machen in der umgebung. das hilft bischen gegen den staub.
weil?
keine ahnung. hat ich mal, und nach einen jahr hat es ausgesehen wie mit wasserfarben bemalt. vl schlechte farbe erwischt
darum halt ich nix mehr von dosen.
per spraydose hast nach 1-2 jahren schon einen groben unterschied zum anderen lack.
mach dir auch Gedanken wenn du schon den Motor wechselst, das die noch etwas überbleibt für Zahnriemen, Wasserpumpe, Spanner, und Kuppelung wenn nötig, wenn der Motor schon neben dem autoliegt,
könnte man das gleich leichter erledigen als dann 4monate später wenn alles eingebaut ist.
oder so Sachen wie oben schon im Kaufpreis mit einrechnen. gibt ja Motoren wo das erst gemacht ist, und nur gering teurer sind als welche wo es noch zu machen ist.
nicht der billigste Motor ist der günstigste.
auch nicht ganz, wenn du das auto offen in wien stehen hast. trotz alarm, wir das hsf beim einsteigen auf, und dann wieder zugeschlossen. also an bewegung mangelts nicht
is auch bischen ne krankheit meinerseits
kann aber auch trotzdem am verschleiß auch liegen, wie du sagtest.
is halt nur sinnvoller erst mal bischen wd40 versuchen, und dann das schloss tauschen als anders herum.
Das Zündschloß leiert mit der Zeit einfach aus! Man kann zwar mit Schmieren das ganze wieder halbwegs erträglich machen, aber auf die Dauer hilft nur ein neues Zündschloß
so ist es. aber manche haben die letzten 10jahre keinen tropfen öl bekommen, und staub und schmutz kommt auch genug rein.
und ja da wo der schlossel rein soll mal bischen rein sprühen, aber nicht ertränken !
mein handschufach hat sich überhaupt nicht mehr bewegt, wd40 und wieder wie neu.
edit. sieh mal hir
offt sinds die kleinen dinge im leben !!!!
A nein
B WD40 mal versuchen
die Exzenterbuchsen geholt
die gibts für fahrzeug und für targa seite
Das mit den Brettern is deshalb nicht so einfach, weil die seehr lang sein müssten
nicht solange, nur so hoch wie dir beim wagenheber fehlt um darunterzukommen, und so lange wie deine auflagefläche der reifen ist.
also vorderräder drauffahren, dann heber drunter und hochdamit.
kommt drauf an ob es original oder irgend ein nachbau, zubehör zeugs ist.
das sieht aber eher aus als ob du es mit einen grossen torx, oder imbus auch öffnen könntest.
meist sind die ja auch nicht fest angezogen.