kann ich auch bestätigen, sehr netter kontakt, habe von ihm mal gebrauchtteile geholt, macht gute Fotos und verschickt schnell versandkosten gingen auch
grüsse
Beiträge von PoeK
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ich meine das mit der LWR war mal Gesetz, weil ich mal in einem 91 Mazda nach einem Unfall die Scheinwerfer von einem 90er ohner LWR verbaut hatte, wollte der TÜV sich auch querstellen. Ich hatte damals auch recherchiert und hatte so eine Passage gefunden das es ab 01/91 Pflicht ist. Ob das jartzt genauso noch gilt weiss ich nicht. Aber das man TÜV nur dort machen darf wo man den anmeldet, gehts noch?
grüsse
was ist das hier :
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ist da ein bedarf? Düsengrösse? erwartete Leistung?, erhöhte Abgastemperatur durch Abmagern?
im skyline-forum.de findest du bestimmt mehr infos zu der Pumpe
grüsse
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nein einfache Replika von Lockwood, aber gebraucht für nen 10er war das geschenkt und die sehen auch noch hervorragend aus
grüsse
Edit: die da
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Top Verkäufer!
habe n elektrischen REV2 RHD Tacho mit kmh, original Hitzeschutzblech Turbo und Einstiegsleisten aus Edelstahl gekauft ging superschnell, toll verpackt und erstklassige Ware. Versand ist halt ein wenig teurer aber hat sich gelohnt
Versandabwicklung mit Trackingnummer, Zahlung Paypal Emailkontakt in Englisch, selbst am Wochenende erreichbar
deswegen emfehl ich ihn gerne weiter!
grüsse
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wahrscheinlich ist es der simmerring den die werkstatt meinte.
bei zahnriementausch sollte man immer die wasserpumpe mitwechseln, das ist preislich und finanziell locker mit drin. Spannrollen sind je nach auto auch sinnvoll, bei nem 30 euro posten sollte man nicht geizen.
Preise differieren immer sehr stark, gerade bei so nem Exoten.
grüsse
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hatte mir auch mal einen smart Roadster ausgeliehen, als der neu raus kam, glaub die 80ps version oder so, das ding war nagelneu, ich musste noch dem Radiocode hinterherrennen. Naja war schon ein witziges Auto. Was mich störte das die Motorabdeckung schon klapperte und nicht gescheit zu ging, die doofen nippel waren schon aller vermurkst. Zur Schaltung naja muss man halt gefühlte 3Sekunden vorher wissen was man gleich tut, und das die sich immer selbständig machte obwohl man das nicht wollte hat auch genervt. Die Sitzpostion war mir zu niedrig, bei Nacht und Regen unfahrbar
Ein Ausflug in die Alpen war dennoch angenehm, aber mehr gecruist als geheizt. Kofferraum hat der auch keinen, egal wie man es erzählt. Das mit dem Roadster da hat man ewig rumgemurkst bis der Mist mal draussen und drinnen war, da ist der MR2 ja easy dagegenSo ein Honda bin ich mal kurz gefahren von nem Kumpel, der brauchte ja Drehzahl ohne Ende bis da mal was vorwärts ging, und sieht voll langweilig aus, und rosten kann der auch sehr gut.
Meiner Freundin habe ich damals auch den smart und den honda vorgeschlagen als neues Auto, sie fand beide hässlich und hat sich für den mr2 W2 entschieden (zum Glück)
grüsse
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ich hatte mal sowas in meinem Mazda, da war es das Kofferaumlicht was wegen einem defekten Schalter immer anblieb
reparier halt mal die beiden Schalter kann schon sein das die auch bei abgestelltem Auto einfach mal anschalten
Falls nicht:
Einfach mal den Ruhestrom messen bei ausgeschaltetem Auto, alles über 50mA ist schlecht. Ich schätze mal bei dir sind es dann auch über 250mA, da kackt jede Batterie ab nach 2 Tagen.
Wenn das Messgerät dran hast einfach mal jede Sicherung einzeln rausziehen, dann kannst es eingrenzen.
Viel Erfolg
grüsse
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wenn du den Zahnriemen rausbaust findest die Wasserpumpe. Ich möchte dir aber nicht zu nahe treten, aber dadurch dass du fragst wo die sich befindet glaube ich nicht das es eine gute Idee wäre diese zu wechseln.
Grüsse und viel Erfolg.
PS: Hier im Forum gibt es Links auf Werkstatthandbücher oder einfach mal die Suche benutzen
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meiner ist import aus dänemark und der hat auch tagfahrlicht Serie (also die Herren mit dem Laserschwert, meinen es wären Nebler, konnte ihnen aber bis jetzt immer das Gegenteil beweisen)
grüsse
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blööd,
würde es bei toyota reparieren lassen, die allianz braucht das doch aber da wird das schnell zum wirtschaftlichen totalschaden, wenn die die ganzen kleinteile dazu rechnen
grüsse
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yep ist wohl luft in der servo
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inzwischen wollen die aber für so etwas Geld haben, man bekommt dann aber schon eine wissenschaftliche Auswertung
grüsse
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wunderhübsch, so macht man dass!
grüsse
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Paaarty!!!!
so musste sein
bei mir haben exzentrische Hülsen (Original-Toyota) geholfen und hat keine 10eu gekostet, ne plane ist doch doof, da sieht man ja das auto gar nicht
grüsse
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wenn du dich nicht total doof anstellst gehts auch ohne
aber der Perfektionist, klemmt ab (ja ich weiss: Radio *heul*)grüsse
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ahh jetzt bin ich auch schlauer, dachte die Bloctronic wäre die Wegfahrsperre für den MR2, die gleich ab Werk eingebaut wurde, da scheinbar keine eigene Lösung zue Hand, aber wenn das so ist wie du beschrieben hast, dann ist die Wegfahrsperre nicht so einfach knackbar, dann halte ich mich mit meinen Behauptungen ein wenig zurück
grüsse
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nein habe leider keinen gescheiten schaltplan gefunden, alles nur Pläne von anderen Bosch Bloctronic Geräten
Wenn du die Wegfahrsperre mit einem nötigen elektronischen Grundverständnis ausbaust wird dies genügen.
Meiner läuft ja auch prima ohne Wegfahrsperre...
(eigentlich besser, der Müll hat mich ja nur daran gehindert)Details dürfen hier leider nicht verraten werden
grüssse
PS: gerade gefunden http://www.motor-talk.de/bilder/einbaua…i203026972.html interessant, die hatte ich drin nur in Kombination mit noch nem Alarmteilvon dem Boschverein
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selbst ist der mann, und nen kumpel mit viel lust im dunkeln auf der strasse den klump rauszureissen
grüsse
PS: Kann dir leider keine Firma empfehlen, bei mir war es ja das tolle Bosch bloktronik, vielleicht kann man ja damit zum Bosch-Service gehen, mir konnten die aber nicht helfen, da kannte sich keiner aus
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also meine flog schon vor Ewigkeiten in den Müll, war aber ne Freude die zu entfernen
n bisschen Ahnung solltest aber haben
grüsse