Beiträge von GiGo

    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/7024/originallogo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/2783/originallogokopie.jpg]

    Hoffe mal das entspricht ungefähr deinen Vorstellungen. Bin leider kein Profi, sonst hätt ich ein bisschen länger dran rum gemacht...
    Für den Fall das du es noch nicht gemacht hast, tipp mal in Google "Mr2 Emblem" oder "Mr2 Logo" ein.. Oben ist eine Leiste, wo man auch Bildgröße ect. einstellen kann. ;)


    Lieben Gruß
    Giorgo :thumb2:

    Ich bin zwar nicht lange im Forum und hab auch nicht lange mit dem Mister zutun. Aber wie ich mich hier durchgelesen habe merke ich schon das dies ein durchgekautes Thema ist. Ich hab auch nicht mit 500€ gerechnet... Aber man möchte doch gerne eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage bekommen

    Frage:

    Zitat

    ich wollte mal wissen wie viel sowas denn Kosten würde von einem Sauger ein Gen3 zu zaubern


    Antwort:

    Zitat

    wenn du einen Gen3 drin haben willst dann solltest du wirklich mit minimal 5000 euro rechnen oder wie du selber schon sagst lieber mit mehr.

    Mehr wollte ich nicht hören DANKE :smooch:


    -Giorgo :)

    @ RiceJunkie
    Danke!! Das reicht mir komplett. Also 5k und man sollte schon etwas mehr übrig haben da man mit allem rechnen muss. Ich hab das auch nicht Morgen vor, das hat noch ne menge Zeit. Allerdings möchte ich mir langsam Information zusammen suchen was ja nicht falsch ist.

    Ich habe in paar Jahren einen kompletten Umbau vor. Bis dahin ist das aber noch ne weile und solang hatte ich vor den Sauger raus und nen Gen3 rein zu quetschen. Allerdings klappt das ja leider nicht "Plug & Play" mäßig :( und ich wollte mal wissen wie viel sowas denn Kosten würde von einem Sauger ein Gen3 zu zaubern.

    Falls dies schonmal genau so wie meine Frage ist beredet worden ist reicht mir auch vollkommen ein Link, da ich nichts passendes finde...


    Mfg Giorgo

    Ich frage mal auf die Frage etwas hinzu wenns passt :D

    Mit wenig Geld die größte Leistungssteigerung erzielen -> How & quanta costa :P (156ps Sauger)


    Lg Giorgo

    Das eigentliche Ziel ist ja nix mit Umwelt oder Sparen oder sonst was. Die wollen doch nur das jeder seine "Mühle" weg gibt und schrecken die Leute ab die vorhatten sich eine Mühle zu kaufen... Find das eh schwachsinnig und werde auch ganz sicherlich nicht wechseln!

    Um mich kurz zu Fassen. Überall wo es noch Super gibt kannst du das auch noch tanken. Wenns keinen anderen Weg gibt tank doch einfach Super Plus. Lieber mehr zahlen, als dem Motor zu Schaden. Denn okeeey, der Motor kann das zwar ab... Aber ich tu meinem sowas nicht an!

    Nur weil man ne Woche lang Alkohol trinken kann, heißt es ja nicht das man dies auf dauer tun kann ohne das was im Ar*ch geht ;)

    Toyota hat die Motoren damals schon so gemacht das die etwas mehr Ethanol vertragen.. Aber i.wo ist auch eine Grenze.

    Ich finde jeder muss selbst wissen was er Tankt. Aber ich lege es nicht drauf an.


    Lg Giorgo

    Der Weinachtsmann ist ein Zuhälter!!!!!!!!! Oder habt ihr eine Erklärung wieso der immer Hoe Hoe Hoe ruft :D


    Auch vom mir Frohe Winachten und schön Krankfrei bleiben!

    Mfg Giorgo

    N'abend :)

    Heute war ich bei Micha um mir einen Wagen anzusehen und konnte sehen wie die Werkstatt und er Persönlich ist.

    Muss sagen das sieht nach sehr guter Arbeit aus und man merkt das Micha einer ist der nicht mit Geld im Sinn arbeitet, sondern mit dem Herzen!

    Er selbst ist ziemlich Sympatisch! Gleich am anfang fand ich Micha ziemlich Ansprechend und er ist sehr entgegenkommend! Ein sehr netter Herr und wenn ich i.etwas mit meinem Wagen hätte wüsst ich welche Werkstatt besuche!!


    Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast! Du hast viele +Punkte bei mir. :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:

    Lg Giorgo :D