Lebe wohl Friede! ***we love you***

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Lebe wohl Friede! ***we love you***

      Hätte nicht gedacht das ich in diese von mir über alles gehasste Kategorie etwas schreiben muss.

      Doch leider ist es so.

      Plötzlich und unerwartet verstarb unser Freund Michael Friedrich, Euch besser bekannt als "Friede",
      an Herzversagen am Mittwoch abend (3. September 2008 ) im Alter von 34 Jahren.

      Ich bin zutiefst geschockt und kann es einfach immer noch nicht fassen. Für mich ist es immer noch nicht wahr.
      Welche Lücke hinterlässt (für mich eher ein Krater) kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ausmalen.
      Ich verliere einen sehr guten Freund.

      Sobald es einen Termin für die Beerdigung und Trauerfeier gibt, werde ich Euch informieren.

      Mein Freund, wo immer Du auch bist:

      *****FRIEDE, WE LOVE YOU !!!!!!*****


      In tiefer Trauer

      Sascha, Kessy, Simon, Simone, Markus, Nadine, Björn & Paul

      P.S.: Marc, alias "Bloodgod" möchte einen Kranz für das MR2 Forum organisieren. Falls jemand etwas spenden möchte bitte mit Marc Kontakt aufnehmen.

      P.P.S.: Falls jemand Bilder hat, bitte an mich per e-mail schicken und oder hier posten. Danke.

      P.P.P.S.: sorry, ich werde den Thread überarbeiten wenn ich etwas mehr bei Sinnen bin.

      Hier ein paar Bilder, mehr konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben.

      Friede mit seinen Toyota Teamkollegen Trulli & Glock beim F1-GP in Hockenheim 2008


      Abschiedsfoto Duderstadt 2007 (Friede 5 von li, hinter Nadine)


      Friede's Geburtstag 2008

      "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
      Ali Eskiocak ("I love you")

      "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
      Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

      Post was edited 2 times, last by “MR2Olli” ().

      genau vor einem Jahr bist du von uns gegangen

      heute wurde dir mein Engel gesendet

      sie ist ein herzensguter Mensch, höre auf sie

      RIP Friede

      RIP Mutti

      Post was edited 3 times, last by “Pit Bull” ().