Brauche die Hilfe des ganzen Forums!!!

  • AutoBild und Sonax suchen das Ultimative Tuningerlebnis!

    ... darum habe ich meine ultrakrasse Tuning Bombe :rofl: bei Autobild vorgestellt ... und wir haben es prompt ins Finale geschafft.

    Hier der Autobild-Artikel über die bisherigen Wochengewinner (Bild 2):
    http://www.autobild.de/artikel/partne…ed-1253882.html


    Jetzt brauch ich EURE Hilfe! Momentan macht mir ein Opel Rekord (ich wiederhole ... ein OPEL) den Titel streitig ... das könnt ihr als eingefleischte MR2 Fahrer doch nicht zulassen :smooch:

    Eure Stimme (5 Sterne) für Rusty unter: http://www.sonaxforever.com/Aktionen/Hall-of-Fame


    Voted für diesen Tuning-Traum in edler Halbschatten-Effekt-Lackierung auf 80er Jahre Retro OE Leichtmetallfelgen, der sein sportliches Fliegengewicht durch dynamische Dünnstahlblechoxidation hält:

    http://www.directupload.net


    Und für die, die mich und mein Autochen kennen ... und verzweifelt die Verbindung zwischen meinem Mister und einem Tuning-Gewinner suchen ... ich studiere Marketing: mit der richtigen Strategie, einem kreativen Text und vielen vielen Freunden lässt sich alles verkaufen! :D:thumb2:

    Danke für eure Hilfe,
    Liebe Grüße,
    Rebecca

  • Die Beschreibung ist ja mal Geil!

    high-end Gewichtsreduktion durch dynamische Dünnstahlblechoxidation heist doch im Grunde nichts anders als ROST... :rofl:
    exquisite Innenraumaufwertung durch handverarbeitetes Weregärn-Alkantara: Wäre gern Alkantara, ja? :finger:
    versenkbare High-Speed Frontlights: Das muss ich mir Merken! :thumb2:

    Alles in allem eine extrem coole Autobeschreibung! :thumbup:
    Wenn man keine Ahnung hat, hört sich das nach extremen Umbauten an! - Dafür gibts doppelt fetten :respekt: :respekt:

    Gruss Stefan

    Wenn du willst das es gut wird, mach's selber...v

  • Sag mal - wie machst Du das immer nur!? Hast Du ein Verhältnis mit dem Chefredakteur von AUTObild...? :ponder:

    Das nicht, aber ich war mit ihm in Finnland letztes Jahr :D aber ich glaube nicht, dass mir das hier hilft :smooch:


    Bitte voted was das Zeug hält :thumb2:


    @ Stefan:
    Ich dachte "Wäre gern" ist zu offensichtlich, darum der Buchstabendreher :smooch: Und leider Gottes besteht mein Mister zum größten Teil aus Rost ...

  • Wahrscheinlich steht jetzt in irgend 'nem Opel-Forum:
    "Da will mir doch einer mit 'nem Toyota den Titel streitig machen - stellt euch mal vor - ein TOYOTA........"

    Nix gegen deinen 11er (hatte ja lange Jahre selbst einen), aber der Rekord sieht trotzdem besser aus! :P

    Möge der bessere gewinnen!

  • "Hier gehte nichte um besser Aussehe, es gehte um la Familia!" *Pate-Modus-aus" :D

    Der Rekord sieht hammer aus (will ich nicht bestreiten), aber dann überleg mal wie mein Baby aussehen würde wenn ich in einem Profi-Tuning-Betrieb arbeiten würde! :ponder: Hier geht es um Verhältnismäßigkeit :smooch: meine Felgen haben zusammen 20€ gekostet, seine wahrscheinlich mehr als mein ganzes Auto :wow: ... die Frage ist was man draus macht ... und ich weiß, dass mein Auto niemals konkurrenzfähig ist mit den hiesigen Tuning-Wägen ... darum versuch ichs mit Kreativität und mit vielen lieben Freunden die für mich voten :engel:

  • Danke für deine Stimme Löcki :thumb2:

    Hab viel Werbung gemacht, aber wenn man sich über Facebook anmeldet, kann man nicht abstimmen!
    Es gefällt immerhin 15 Facebook-Usern :smooch:
    Und ich bin auch erst >1 Woche online, hat ewig nicht geklappt, und von Sonax kam erst ne Rückmeldung nachdem ich mich bei AutoBild beschwert hab :ponder: