braucht wer ne werkstatt in berlin??

  • hi leute......
    wenn jemand von euch nen faire und güstige werkstatt in berlin braucht könnt ihr euch gerne mal melden oder direkt gerne bei uns uns in der werkstatt anrufen und nen termin ausmachen...
    wir bieten echt faire preise und kompetente beratung nicht nur für den mister...
    wir sind eine typenoffene werkstatt in berlin hohenschönhausen und und würden uns über euch freuen

    also meldet euch einfach .... wir würden uns freuen.....


    hoffe es gibt dafür hier keinen ärger wenn ich werbung für uns mache.... :D :D :D

  • hohenschönhausen und mr2 ? na dann erzähl mal :)

    arbeite bei toyota in der rhinstraße aber hab ehrlich gesagt da in der gegend noch keinen rumfahren sehen außer mal 3 stück bei mir dierekt auf arbeit

    grüße

    Frontantrieb ist Hexenwerk ! 8)

  • hi naja bis vor kurzem bin ich mit meinem auch noch da hin gefahren aber hab ihn jetz für nem kompletten neuaufbau zerlegt....
    wir sind genau gegenüber vom welli in der simon bolivar straße falls dir das was sagt.. die geht von der konrad-wolf-straße ab.
    aber um ehrlich zu sein hab ich da auch noch keinen weiter gesehen.. :ponder:

  • Ich komm aus Weißensee und Eier da mit mein mr2 w2 sauger in schwarz rum du arbeitest riehnstrasse da war meiner letztes Jahr zum zahnriehmen wecksel hast du das gemacht ?

  • Ich habe auch einen AW11 und suche noch eine Werkstatt in der Nähe (wohne in Lichenberg).

    Welche Erfahrung habt Ihr bei euch (noch) mit AW11ern?


    die altgesellen bei uns haben die dinger früher auch noch geschraubt ja die sollten da noch fit sein . . . sind halt nur toyota preise -.-

    Frontantrieb ist Hexenwerk ! 8)

  • Hi,
    bin auch in Pankow Weißensee unterwegs mit meinem W1.
    Suche eine Werkstatt die sich mein Domlager links mal anschauen könnte und bei der Gelegenheit auch gleich noch einen Lackierer :)
    Und ein trockenes Plätzchen für den Winter wär auch angemessen für den Sportler.
    gruß pipo