MR2 Zeichen beleuchtet

  • Hab mich gestern ans Gießen gewagt.

    100ml fertig gemixt, mit gebrauchter Pipette die vorher mit Wasser ausgewaschen wurde in die Vertiefungen getröpfelt.
    Pipette war wohl doch nich ganz sauber, kleine Dreckpartikel im noch flüssigen Verguß gewesen, versucht mit Papiertuch auszuwischen,
    dabei gemerkt das das Harz die rote Farbe der Folie angreift und anlöst, sprich mit jeder Bewegung am oder im Harz rutscht förmlich die Farbe weg.
    Solang ich nicht hätte wischen müssen wärs vielleicht glatt gelaufen.

    Den Verguß komplett eben zu bekommen wird sehr schwer werden, wollte dann mehr machen, komplett abschleifen und Klarlack drüber.
    Meine Ausgefeilte Form konnte ich glaube noch retten(klebrige Pampe mit Folie entfernt). Muß ich wieder schick machen und nochmal Folie zurechtschneiden.
    Und dann mal sehen ... :ponder: noch nen Versuch ?

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • Zweiter Versuch ebenfalls Mißglückt. Mit durchsichtiger Folie dazwischen versucht aber der Kleber lief zwischen die Folien und hinterließ weiße Ränder.
    Jetzt hab ich aber keine Plasmafolie mehr :(
    Ich meld mich wieder wenn ich nochmal Folie bestelle und mich nochmal traue, dann aber wie beim ersten mal, aber ohne Dreck im Verguß. ;)

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • Habs erstmal sein lassen und in der Zwischenzeit das Originale beleuchtete von Toyota (Ebay UK) verbaut :D . Muß aber sagen das es,
    wenn es zum Lack passen würde, geiler wäre (so wie ich es geplant hatte, rot beleuchtet zum roten Lack).

    Wenn ich es nochmal probieren würde, bräuchte ich ehrlicherweise Hilfe :S , jemanden der sich Gedanken um das Problem mit dem Ausfüllen macht.

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • Hab gerade das hier im IMOC-Forum gesehen, ist mit LEDs gelöst, aber egal, das Gehäuse find ich viel interessanter. Da scheint schon ne Art Scheibe in den Lettern zu sein.
    Man bräuchte mal mehr Infos zu dem Ding.
    Dachte jetzt spontan daran die LEDs durch Leuchtfolie zu ersetzen. Und das Ding nicht aufs Original "MR2" zu kleben (wie auf Bild) sondern Original durch dieses zu ersetzen (mir gefällt diese Sandwichoptik nicht so).

    Würde mich freuen wenn jemand der im IMOC-Forum aktiv ist, mal ein paar Infos einholt, eventuell ein bischen nachverhandelt ;) und mal wegen Versand nach Deutschland fragt.

    http://www.imoc.co.uk/forums/viewtopic.php?t=166088

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

  • Plexiglasscheibe in klar, darauf ein schwarzer "MR2" Aufkleber und dahinter die EL Folie kleben und das Ganze mit Klett oder eben Doppelseitigem Klebeband auf die Blende kleben.
    Hätte den Vorteil das man den Schriftzug mittels anderem Aufkleber schnell wechseln kann.

    Den Rand der Scheibe schwarz anpinseln, sonst scheints an der Seite raus wobei das evtl. gut aussehen könnte.

    LED sind zu fleckig außer mit ner diffusen Folie davor.

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!

  • Das im zweiten Link ist meiner Meinung nach nicht original Toyota, das is ja wie ne Hülle gebaut (oben und unten lange Wände). Meins sieht jedenfalls nich so aus.

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !