Dringend!!!!! Welches Gewindefahrwerk in W3 einbauen?!?!?!?

  • Was für ein Gewindefahrwerk ist das richtige für meinen W3?!?!
    D2 Racing, K-Sport oda Tein stehen zur auswahl für mich, ich möchte das Auto aufjedenfall soweit wie möglich Tieferlegen!
    Wie sind die erfahrungn von den oben genannten Fahrwerken?
    Vorallem wie ist es mit den Uniball Domlagern mit verstellbarem sturz? Bei K-sport sind sie ja dabei und bei D2 anscheinend ja nicht.
    Es werden aufjedenfall die radläufe gebördelt und gezogen bzw. Verbreitert. Es sind 17" Felgen auf dem auto drauf.

    PS: Es soll bitte keine Diskussion über Optik des autos gehen...

    Brauche da wirklich hilfe bei der entscheidung! Danke schon mal im vorraus ! :thumb2:

  • Die Fahrwerke von Ksport werden wahrscheinlich bei D2 hergestellt - mal so nebenbei. Die sind in Prinzip Baugleich, lediglich D2 bietet die Fahrwerke für verschiedene Einsatzbereiche an (andere Federraten etc.). Allerdings kommt meines Wissens nach bei Ksport ein Gutachten mit, bei D2 ist keins dabei - jedoch dächte ich, das es die demnächst auch mit Gutachten gibt.

    Bei Tein gibt es keine Gutachten, das wird eine Einzelabnahme - und die Fahrwerke sind wohl dezent unkonfortabel. ;) Wenn du jedoch eh nur so tief wie möglich runter willst, wirst du wohl mit den Ksport bei Preis/Leistung sehr zufrieden sein.