Shogun Bodykit/Stoßstange

  • Hi liebe Toyota Freunde .

    also ich bin noch relativ neu hier ich habe mir letztes jahr einen sw20 zugelegt und über den Winter eine Stoßstange bei ebay bestellt
    http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-MR2…G-/350734649788
    nun musste ich feststellen das Frontblinker
    und Nebelscheinwerfer nicht mehr passen die Nebler habe ich bereits gefunden nur die Frontblinker scheinen nicht mehr abgerundet sondern fast gerade zu sein bei nachfrage Shop konnten sie mir leider nicht weiterhelfen was ehrlich zimlich schwach finde.

    hat von euch wer erfahrung mit dem Bodykit bzw mit der Stoßstange gemacht bzw habt ihr nen plan wo ich die blinker herbekomme?

    vielen dank schon mal

  • Bevor du die Blinker suchst, hast du mal probiert wie die passt? meist ist die passform unterirdisch.
    Bei den "normalen" Veilside Nachbauten werden Supra Blinker genutzt

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • hey erstmal danke für die schnelle Antwort

    also wir haben den alten blinker noch nicht anhalten können da ich gerade noch beim abbauen meiner alten stoßstange bin und beim letzten mal bei die mittleren halterungen hängen geblieben sind ,weil bei meiner alten Stoßstange komischerweise hinter dem gitter( also nicht die schrauben oben sondern bei denen im lufteinlass zum kühler) schwarze plaste stifte/schrauben verbaut sind ?
    Am kommenden Samstag bin ich wieder am schrauben dann mache ich mal Fotos .
    Supra blinker sind keine schlechte idee sind aber glaube ich etwas kleiner als benötigt messe das dann gleich mal mit ab .

    veilside kit war ich auch scharf drauf aber hab gehört das zulassung ein echtes problem sein soll in Deutschland?

  • Plastik Nippel sind original. Innenteil raushebeln dann lassen die sich entfernen.
    Bis Freitag hatte ich nen Veilside Nachbau dran, dann hat ein Reh damit Suizid begangen. Die hab ich eingetragen. wenn alle Stricke reissen Speedmaster kann helfen.
    ich bezweifele das du die (facelift) Supra Blinker reinbekommst da du im Einlass noch ne Strebe hast. Die Veilside hat keine.
    Davonab sind die (mit E.Prüfzeichen) kaum aufzutreiben

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • Sport frei,
    wenn Du die Nebelscheinwerfer nicht mehr brauchst und sie nach dem Ausbau noch ganz sind, hätte ich interesse daran. Kannst Dir ja überlegen, ob Du sie verkaufen willst.
    Gruß

  • Hallo Leute

    Also als aller erstes nochmal danke für den tip mit den schwarzen stiften hat gut geklappt aber war bei euchdie stoßstange auch vernietet? würde fast sagen kam vom Vorgänger weil er vorne links nen kleinen unfall hatte aber egal die stoßstange ist aufjedenfall ab ^^
    n
    hab die neue gleich mal angehalten wollte aber noch nicht weiter machen da wie unshwer zu erkennen ist mein Kühler komplett vergammelt ist da ich nächstes jahr eine leistungssteigerung plane wollt ich mal horchen ob ihr mir zu einem guten Kühler raten könnt (und ja lade luftkühler muss eh kommen :rolleyes: ) der auch einen Turbo ab kann habe schon gesehen preise liegen zwischen 120 und ca
    400 euro.

    also die blinker müssen 30 lang und 6 hoch sein damit fallen supra blinker leider aus
    habe aber noch eine Telefon nummer vom hersteller gefunden da will ich morgen mal anrufen

    zu den alten Neblern
    da können wir gerne drüber reden funktionieren beide muss nur noch einen abschrauben bzw schraube aufbohren :box:
    vielleicht fällt euch ja noch ein blinker ein der passt ?

    edit

    Einmal editiert, zuletzt von Jackleonhart (12. März 2017 um 20:56)

  • HeHo

    Also kurz zu dem Suzid Reh
    ich hätte es verklagt wenn es nicht schon tot wäre :macke:
    aber hauptsache dir ist nix passiert ?

    So habe heute probiert mit Joy-Tuning Kontakt aufzunehmen aber Die Firma gibt es nicht mehr Handys sind aus und das wurde mir auch von Tuning RS aus görlitz bestätigt vermute mal das das die selben Jungs sind den ich hatte dann aufjedenfall einen kompetenten Mitarbeiter an der leitung der mir sagen konnte das damals wohl Blinker vom Mazda 323f (94-98bj der mit en integrieten scheinwerfern nicht die mit klappscheinwerfern) benuztzt wurden ,die sehen auch zimlich passig aus. Habe heute dann gleich bei 2 Verwertern bei uns aus der gegend angerufen , leider kein glück gehabt 1 bleibt noch für morgen war dann zuspät
    die nebler waren leider ausverkauft habe denke aber das ich die irgendwo her kriege :hu:

    Samstag gehts wieder zum schrauben

    PS.: habe übrigens nicht nur meine alten Nebler abzutreten sondern auch noch ein paar schicke LED Rücklichter ,habe mir kouki Tail lights geholt :baeh: