NSK Lager

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hallo,

      Ich bräuchte 6003DG16 von NSK und B17-102DG36 von NSK.

      Ich überhole grad ne DENSO Lichtmaschine. Ersteres Lager ist ja eig n stino 6003er aber des andere...hat da jmd. Plan woher man das bekommt? Die bekannten Adressen im @ hab ich angefragt und negatives feedback erhalten. Ebenso bei lokalen Anbietern wie Busch oder Stahlgruber.

      Ideen?

      Grüsse
      ''Ich glaube Ihre Batterie braucht ein neues Auto''

      Kühler
      Würde meine LiMa ja auch gern überholen.
      Was für Schleifringe und Kohlen hast du genommen?
      Sind ja sicher auch keine "originale"
      Also was spricht dagegen einfach ein kekapseltes Rillenkugellager mit den selben Abmaßen zu nehmen?

      Laut dem Shop:
      tge.com.pl/221866,b17-102dg36-2rs-17x47x14.html?sLang=de

      Sind die Maße:
      Außendurchmesser 47,0mm ; Innendurchmesser 17,0mm ; Breite 14,0mm
      Was zum Beispiel einem SKF 6303 entsprechen würde.