Suche W3 ... Fototermin für Zeitschrift

    • Offizieller Beitrag

    Hallo W3ler ... folgendes hat mich erreicht:

    Zitat:
    Für Anfang 2019 produziere ich einen Beitrag zum Thema „endlich 20“, in dem es um Joungtimer geht, die im Jahr 1999 vorgestellt wurden.
    Nun benötige ich Ihre Hilfe. Ich suche einen MR2 (W3, 1999–2007) aus einem möglichst frühen Baujahr. Das Auto sollte aus dem Großraum Köln kommen, da ich die Fotos gerne bei der Motorworld am Butzweilerhof in Köln machen möchte. Das Fahrzeug sollte in einem möglichst originalen Zustand sein, zeitgenössisches Tuning und Zubehör sind kein unbedingter Hinderungsgrund.
    Im ersten Step würden wir Fotos machen, später dann ein Interview mit dem Besitzer zu Fragen nach der Geschichte des Autos, der Zuverlässigkeit, bekannten Mängeln, aber auch, warum sie/er genau dieses Auto fährt.
    Sehen Sie eine Möglichkeit oder können Sie mir sogar einen Kontakt herstellen?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort,
    Viele Grüße

    Wer also interesse hat, sein Auto mal in einer Zeitschrift zu sehen, schreibt mir bitte seine Daten per PN (Persönliche sowie vom Fahrzeug).
    Ich werde sie dann an den Redakteur de Zeitschrift weiterleiten.

    Gruß Mario

    Wenn du in eine Kurve hinein fährst und dir die Leute mit Handbewegungen signalisieren " du bist bekloppt ",
    dann fährst du entweder MR2 oder bist wirklich bekloppt ...

  • Autobild Klassik ???

    "Der hat bis die Klappen in der Ansaugbrücke schalten ne Leistung von einem alten Polo.
    Schalten die Klappen gibs wie bei einem Turboloch einen Tritt ins Kreuz und die volle Leistung ist da."
    =
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Zitat von Mister-Bu zum Thema:Blöde Neugier !

    • Offizieller Beitrag

    So, dass wir wenig W3 Fahrer hier haben weis ich ja ... wenn sich keiner mehr bis Freitag meldet, gebe ich die Anfrage dann weiter.