Batterie leer kein Problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Batterie leer kein Problem

      Hallo
      Meine neue Erfindung das Auto Schnellstart Gerät ich habe das Licht absichtlich angelassen bis Batterie tot,
      dann habe ich bei eingeschalteten Licht mein Spezialgerät angeschlossen und nach 5 Sekunden konnte konnte ich den Motor starten Gewicht 1328 Gramm
      Hewlett Packard baut doch ganz gute Sachen auf 12,4 Volt eingestellt
      und das bei 100 Ampere für ein Computer Netzteil schon nicht schlecht das kommt ins Auto.
      Ich habe für das Netzteil 1€ bezahlt beim freundlichem Schrotti. Ist aber auch bei Ebay zu haben.

      LG Thomas
      Files
      • ne.jpg

        (203.45 kB, downloaded 68 times, last: )
      • ne1.jpg

        (169.5 kB, downloaded 65 times, last: )