Beschwerde an den WP-Service

  • @ Forumsaufsicht
    ...leider hat der herkömliche Weg mich nicht weiter gebracht!!!!!!! Wie ich bereits auch schon geschrieben hatte, deswegen habe ich das Thema hier ja erst eröffnet !

    Habe erst jetzt eine Telefonnummer bekommen und der Stein ist ins rollen gekommen !

    Schreibe hier bestimmt nicht aus Langeweile rein, das hat schon seinen Grund! Sind außerdem schon längst dabei das weitere per E-mail zu besprechen!

    Also...

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Also ganz so schlimm ist es ja nicht, 1 stehe ich und Sascha im Telefonbuch und 2tens stehen unsere Telefonnummern für jeden sichtbar auf unserer Webseite.

  • Zitat

    Original von sw20
    Aso.. mhh..

    Also müsste es nicht so sein, das der Händler die Telefonnummer des Kunden hat und ihn regelmäßig über den Stand der Dinge informiert??

    Auf welchem Planeten wohnst du denn? :finger: :D - DAS wäre wünschenswert, aber leider gibt's in D diese Kunde-droht-mit-"Auftrag"-Mentalität :D

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMark (19. Juni 2007 um 13:03)

  • Zitat

    Original von MarkyMark

    Auf welchem Planeten wohnst du denn? :finger: :D - DAS wäre wünschenswert, aber leider gibts in D dieses Kunde-droht-mit-"Auftrag"-Mentalität :D

    Das dies leider nicht der Fall ist, bekomme ich ja ständig mit... leider leider..

    Da muss ich aber zugleich mal den Boostshop erwähnen, nach der Reklamation lief alles einwandfrei ab.. er kümmerte sich darum und hat mich auf dem Laufenden gehalten... TOP!!

    :thumb2:

  • Ich halte alle meine Kunden auf dem Laufenden, nur wenn es keine Neuigkeiten gibt, warum soll ich dann jeden Tag anrufen??

  • So, kleines Updrade,
    die neuen Adapter sind heute angekommen, nu fehlen nur noch die Scheiben und Belege... :thumb2:

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • So wie das Ganze aussieht, hätten wir uns den ganzen Ärger ersparen können, denn bei der TG lag noch eine komplette unbenutzte WP Anlage, die uns kurzfristig als Ersatzteilspender hätte dienen können.

    So konnte Malte jetzt doch noch schnell geholfen werden.

    Ich persönliche gehe von einer fehlerhaften Produktionsserie der Reibringe aus. Diese werde ich dann überprüfen lassen, sobald ich die alten Reibringe bekomme.

  • Moin Jungs...

    Ich weis ist ein bischen OT aber ist es normal, das die Bremsanlage beim abkühlen ein dezentes
    Knacken von sich gibt??

  • Ja, weil es zwei unterschiedliche Materialiern sind, die dementsprechend durch unterschiedliche Wärmedehnung "arbeiten" und somit knacksen können - haben aber fast alle Bremsscheiben, die mehrteilig sind!

  • Hmmm... na dann... ich meine ist ja klar, das das arbeitet das Material. Aber ein bischen
    mulmig wird mir einem dabei schon.

  • .....never ending Story......

    ......wieder mal Neuigkeiten! Nachden diese Woche auch die Scheiben und Beläge von der Tuning Garage angekommen sind, habe ich mich heute dran gemacht die neuen Adapter und Scheiben zu verbauen!!!!

    Leider ist es nur bei dem VERSUCH geblieben, da die neuen Adapter für die Bremssättel genau so wenig passen wie die alten! Das heißt, wenn der Adatpter, der Bremssattel und die Bremsscheibe montiert sind, sitzt der Bremssattel zu tief, das er so fest auf der Bremsscheibe aufliegt , das man diese nicht mehr bewegen kann ! :wow:
    Da das ganze für sich spricht, werde ich mal emotionale Äußerungen sparen........ :wallb:

    Auf jeden Fall habe ich den ganzen verschlissenen Kram jetzt wieder zusammen gebaut ......
    Da mir Hot Chili jetzt auch nicht mehr weiterhelfen kann (denn was soll er machen) habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit abgedrehte Scheiben auf der Vorderachse zu fahren (vom Durchmesse her), oder ich lasse mir Distanzplatten für die Sättel bauen, die diese vom Durchmesser her weiter nach außen bringen !

    Aber egal was ich jetzt auch mache, das ist alles murks !!!!!!!!!! :phair:

    Für mich steht fest, niehhhhhhhh wieder Taiwanesische Produkte an meinem Wagen ! :kotz:
    Da hat man einen echt geilen und zuverlässige Wagen mit dem ich noch kenerlei technische Probleme hatte (seid 6 Jahren) und da muß man sich mit der Unfähigkeit irgendwelcher Zulieferer auseinadersetzen, die es nicht schaffen ein Produkt auf den Markt zu bringen was ohne Beanstandungen funktioniert!!
    Serevice -Wüßte Deutschland ist garnix gegen die Service-Wüßte Taiwan !

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Au Backe...sone Grütze....

    Ich hab natürlich auch schon mal übern Bremsenupgrade nachgedacht, daher frag ich mich jetzt, wie das bei den andern MR2-WP Kunden aussieht? Wer hat die denn hier noch verbaut und wie siehts bei denen aus? Boogeyman?
    Oder HotChili, fährst du die überhaupt selber?

  • Bei allen Produkten und Entwicklungen steht bei mir die Qualität ganz weit oben. Nur Materialien von allerhöchster Qualität und modernste Fertigungstechniken kommen in meinen Produkten zum Einsatz. Preislich bewegen sich die Produkte, Aufgrund von geringen Stückzahlen und hochwertigsten Materialien, auf einem hohen Niveau. Dieses hohe preisliche Niveau wird aber der Qualität und den Produkteigenschaften gerecht.
    Eine Reklamationsrate von unter 2% bestätigt mich dabei, auf dem richtigen Weg zu sein.

    Tja, da gehörst du wohl zu den 2%.

  • ....na dann bin ich ja was ganz besonderes, kann ich darauf jetzt stolz sein ! :ponder:

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Dazu kann ich nur noch sagen, dass Malte wirklich nicht unrecht hat.
    Leider ist Malte im Moment kein Einzelfall.....

    Interessant ist nur, das es Weltweit keine Probleme gibt mit WP!
    Wir haben mit einigen anderen WP Vertretungen, USA, Finnland, England, Schweden etc. gesprochen und die sind alle sehr zufrieden! :ponder:
    Selbst WP hat mir bestätigt, dass es nur Probleme in Deutschland gibt...wir scheinen da irgendwie ein schlechtes Los gezogen zu haben.

    @ Imporftan
    Schön, dass sich mal einer die Mühe macht meine Homepage wirklich zu lesen...
    Allerdings gilt das ja nur für meine Produkte von Hot-Chili Engineering, nicht für WP, denn das produziere ich ja nicht selber.
    Wenn ich die Anlagen bauen würde, gebe es diese Probleme jedenfalls nicht.

    @ Ziel
    Alle, die die neue nicht veränderte große Bremse fahren haben keine Probleme. Ebensowenig die anderen Kunden in Deutschland, nur die 4 alten MR2 Anlagen machen technische Probleme.
    Leider kam es auch bei anderen Kunden immer mal wieder zu Falschlieferungen.