Saugnapfhalter für Videokamera

  • Moin Leute,
    bin auf der Suche nach ner Halterung für meine Videokamera. Am besten wäre da so ein Teil was man mit so einem Saugnapf an ner Fensterscheibe oder anderen glatten Flächen befestigen kann (vielleicht auch von außen am Fahrzeug)!
    Habe mich zwar schon etwas umgeschaut, aber habe bis jetzt noch nichts Vertrauenserweckendes gefunden!
    Also wenn einer von euch was passendes wüßte.....raus damit !

    Gruß
    Malte

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Beim Driften auf der Tuning World hatten sie auch so eine Saugnapfvorrichtung am Wagen, die hatte aber 3 Saugnäpfe und war nochmal mit Klebeband fixiert..

    Einmal editiert, zuletzt von hot-chili (13. August 2008 um 09:31)

  • Zitat

    Manfrotto ist auf jedenfall eine Top Marke in sachen Stativ, was die bauen hat Hand und Fuß.
    Von denen kann man unbesehen kaufen.
    Du kannst solche Sachen auch jederzeit wieder verkaufen bei Ebay, dafür wirst Du immer eine recht hohen Preis wiederbekommen (für ein Event nutzen und wieder verkaufen).

    Gruß Stephan

  • optischen Bildstabi würde ich auf jeden Fall anlassen.Dann halt wegen vom Wagen zoomen.Und wenn der Wagen drauf muss dann eventuell abschalten.
    Außerdem würde ich ein Mikro mit Windjammer hinter der Heckscheibe montieren :)
    Dann noch einen dieser billigen UV Filter vor die Cam falls zufällig ein Stein seinen Weg finden sollte..

  • Hama-Stativ bis 160km/h aussen getestet, bei einer Stunde fahrt auf der AB

    hielt super auf dem Targadach

    hab auch schon ein paar Videos damit gemacht auf kurvigen Straßen, aber vor der Fahrt versichern, dass es auch wirklich FEST ist..

    also für spontanaufnahmen ist es auf jedenfall sein Geld wert

    Zitat

    also entweder von Hama für 10 Euro


    wo so billig?

    also für ca. 90 bekommt mans bei Amazon neu, und bei ebay geht es meist für 40e raus..

    das einzige was ich vermisse ist "die" perfekte Kamera, sehr von Vorteil wenn sie Ton extra aufnehmen kann - Sound vom innenraum und Bild von aussen :) nur sind mir die zu teuer :( hab eh kein geld..

    hoffe ich konnte helfen :thumb2:

  • Zitat

    Original von Daemonslayer
    also entweder von Hama für 10 Euro oder mein Favorit und am besten gleich die VX2000 draufhauen dann gibts auch saubere Bilder...hätte ich das teil doch nie verkauft...grummel :

    http://cgi.ebay.de/MANFROTTO-POWE…86.c0.m14.l1318

    Perfekt, soetwas habe ich gesucht....dankeschön !!!! :thumb2:

    @ sw20
    ...wäre prima wenn du mal ein Bild von deiner Kostruktion machen könntest !

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Die Hama Stative gibts hin und wieder für einen Euro bei Ebay man muss sich nur mit einem 6 Pack Bier vor die Suchmaschine setzen und mal crazy Suchbegriffe verwenden.So habe ich damals meine Videocamera für wenig Geld geschossen :thumb2: Mit persönlich wäre das Stativ etwa um die 100 Euro wert.Den Rerst würde ich in After effects aus den Aufnahmen rauskitzeln.(brauchbare Kamera ist Voraussetzung)

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (14. August 2008 um 00:48)