Lebe wohl Friede! ***we love you*** (Nachruf)

  • Zitat

    Original von Baum
    Die Beerdigung findet am nächsten Donnerstag, 18.9.2008 um 13 Uhr auf dem Friedhof in Sankt Ilgen statt.

    Die genaue Adresse gebe ich noch bekannt sobald sie mir vorliegt.

    Hi Paul,
    hast du jetzt eine genaue Adresse ?

    kann leider nicht selbst kommen,hab leider nicht frei bekommen :(
    aber meine Freundin wird mit der Sonja (Ali's Frau) kommen.

    Also am besten mit Postleitzahl und straße.

    gruß
    Peter

  • Bin morgen auch da..treffen uns um 12uhr bei sascha.

    Wenn
    das Licht
    erlisch,
    bleibt
    die Trauer,
    wenn
    die Trauer
    vergeht,
    bleibt
    die Erinnerung
    an das Licht.

    Tot sind nur die die vergessen sind.

    Friede ich werde dich nicht vergessen.
    dein freund chris

  • 0) [man könnte meinen es gäbe kein Telefon oder PN!]
    1) Treffpunkt ist um 12 Uhr in der TG
    2) wer direkt kommen will, hier die Wegbeschreibung:

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

    Einmal editiert, zuletzt von Baum (17. September 2008 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Baum
    0) [man könnte meinen es gäbe kein Telefon oder PN!]
    1) Treffpunkt ist um 12 Uhr in der TG
    2) wer direkt kommen will, hier die Wegbeschreibung:

    1.:
    das ich schon einige versucht hab anzurufen,aber niemand weiß wo die Beerdigung genau ist.

    2.:
    deshalb habe ich es hier rein geschrieben,da es bestimmt noch einige leuts gibt die es nicht wissen wo es genau ist,und dann könnten sie es hier nachlesen.

    3.:
    meine Freundin sich hier nicht anmeldet und meine PN liest falls ich mal eine Antwort bekomme und ich schon auf der Arbeit bin :smooch:

    Und du ja eh reinschreiben wolltest wie die genaue Adresse lautet,also wo ist das problem wenn man hier nach einer genauen Adresse frägt ?

  • allerdings,
    großen Respekt an Dr.Boss und Jatzec,die aus dem hohen Norden angereist sind!
    Es waren mit sicherheit mehr als 200 Leute auf Friedes Beerdigung,
    er war anscheinend ein sehr beliebter Mensch,so wie wir ihn auch kennen.Machs jut mein Freund

  • So ich bin nun auch zu Hause.Tat echt gut einige Leute wiederzudehen und mit denen zu sprechen.Hat mir zumindest ein bisschen geholfen.

    Friede ich werde dich nie vergessen!!!Warst einer der besten Menschen die ich je kennengelernt habe!!Machs gut mein Freund!!!!
    :bye::bye::bye:

  • ....schön noch ein paar Bilder vom Friedel zu sehen..., allerdings läßt mich das noch weniger glauben das er wirklich nicht mehr unter uns sein soll...es ist einfach unbegreiflich...

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Ich bin geschockt !!
    Habe mich die letzten Monate ziemlich aus dem Forum zurückgezogen und hab erst jetzt mit grosser bestürzung davon erfahren, deshalb sorry das jetzt erst ein Herzliches Beileid von mir kommt :(

    Habe ihn zwar nur einmal gesehen als ich mit meinem mister in der tuningarage war jedoch war er uns gleich sympatisch, ein prima kerl !!

    Bin sprachlos..ich weis ganricht was ich sagen soll....
    Unser Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde

    Matthias :(

    ps: Hab noch 2 bilder von ihm, wenn einer webspace hat kann ich die gerne schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr2-Newbee (15. Oktober 2008 um 18:01)

  • @MR2-Newbee: Schick mir bitte die Bilder

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue