Worauf muss ich achten bei Kauf eines MR2

  • @mike24tv: Ich glaube es wäre deinen Bedürfnissen dienlicher wenn du für deine Suche einen eigenen Thread aufmachen würdest. Vielleicht stellst du dich dann auch noch in einem seperaten Thread in der Vorstellecke vor. Nichts für ungut aber alles in einen Thread zu modeln, der dann auch noch von einem anderen User ist, ist etwas unübersichtlich.

    Dann antworte ich mal auf die einzige Frage die du in deiner Ausführung gestellt hast:
    Man kann den Wagen auf den Bildern nur sehr oberflächlich beurteilen. Bis dahin sieht er aber ordentlich aus. Letzen Endes kann man aber nur etwas dazu sagen, wenn man den Wagen mal besichtigt hat. Dazu empfehle ich Dir dich mal durch die Stickythreads zum Thema Kaufberatung zu lesen. Falls du dort nicht auch eine Art Checkliste für Besichtigungen findest kannst du mich gerne nochmal anschreiben. Vielleicht findet sich ja auch ein Mitglied des Forum aus der Nähe, der dich begleitet bzw in für dich besichtigt.

    Zur Preissituation in Ö kann ich leider wenig sagen, am Ende musst Du wissen ob er Dir das Geld wert wäre.

    Edit:
    Da war der garstige Krüppel U^turn wohl etwas schneller als ich....In Übereinstimmung mit der göttlich Prophezeiung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Beat (4. Mai 2009 um 21:22)

  • Edit:
    Da war der garstige Krüppel U^turn wohl etwas schneller als ich....In Übereinstimmung mit der göttlich Prophezeiung.

    1) Klar schneller... wie immer.. hast dich immer noch nicht dran gewöhnt :rofl:
    2) schön das du es auch endlich einsiehst mit der Übereinstimmung :D
    3) Spam-Alarm ;(

    ** passives Mitglied **

  • 1) Klar schneller... wie immer.. hast dich immer noch nicht dran gewöhnt :rofl:

    Das hat man davon wenn man sich um die Dönerbestellung kümmert. Tsss....
    Pass mal lieber auf, dass ich deinen Döner nicht gleich noch als Nachtisch zu meinem verputze. Ich kann es mir schließlich erlauben.

    3) Spam-Alarm ;(

    Naja, wo Mike24tv den Thread schonmal angefangen hat zu missbrauchen dürfen wir das bestimmt auch. Kleines Spiel gefällig? Der letzte Post bevor ein Mod schließt gewinnt. In Übereinstimmung mit der göttlichen Prophezeiung :)

  • Naja, wo Mike24tv den Thread schonmal angefangen hat zu missbrauchen dürfen wir das bestimmt auch. Kleines Spiel gefällig? Der letzte Post bevor ein Mod schließt gewinnt. In Übereinstimmung mit der göttlichen Prophezeiung :)

    Hab ich eine Wahl, wenn du das hier in deiner Sig stehen hast?

    Zitat

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen.

    Ist ja quasi ne Aufforderung :rofl:

    Um hier aber noch wenigstens des Scheines wegens was zum Topic zu sagen: An alle Neulinge / Interessierten etc
    - schaut das ihr möglichst mehrere MR2's anschaut, auch die die eigentlich uninteressant für euch sind (Preis, Farbe, Ausstattung), nur so könnt ihr ein Gefühl dafür bekommen ob ein Mister verhunzt ist oder nicht
    - wenn möglich versucht einen Veteranen hier aus dem Forum mitzunehmen (Freundlich fragen soll helfen), sofern einer greifbar ist

    ** passives Mitglied **

  • Gelöscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von mike24v (5. Mai 2009 um 00:55)

  • Zu erst lesen, dann Posten :wallb: Sorry for that...

    Einmal editiert, zuletzt von mike24v (5. Mai 2009 um 00:55)

  • @ mike24V
    Ich gebe Dir den rat, fahr erstmal einen MR2, die wirst vermutlich vom Motor enttäuscht sein, wenn du 24 Ventile gewöhnt bist. :smooch:

  • @miketv der rote mr2 steht scho lang im autoscout drinnen (glaub über 1 jahr). hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn ich scho solche kennzeichen wie lex 6 oder ähnliches lese, dann kommts mir immer so vor, als wenn die fahrzeuge immer getrieben wurden. ;( ich halt meine meinung, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;)

    ... und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: "Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht"