VULCANET Reinigungstücher beim Vulcanet Shop

  • Hab da noch was spezielles ;)

    VULCANET kennen im deutschsprachigen Raum leider noch sehr wenige, darum stelle ich das hier mal vor.

    Mit den Reinigungstüchern von Vulcanet kann man das Auto ohne Wasser waschen! Das beschränkt sich nicht nur auf den Lack, sondern es funktioniert auch auf den Scheiben, Kunststoff, Leder, Interieur, Felgen, Chrom etc. Alles kann damit geputzt werden!

    Zudem putzt man nicht nur sondern schützt die behandelnden Stellen auch gleichzeitig ähnlich einer Nano-behandlung welche auch UV-resistent ist. Lacke glänzen wieder wie frisch vom Lackierer, Alufelgen wie neu gekauft. Bis auf das Armaturenbrett oben und der Windschutzscheibe innen kann man alles machen (die zwei sollte man wegen den Reflektionen nicht behandeln).

    Hier sonst mal ein Video das den Ablauf zeigt (50mb)
    http://www.vulcanet-shop.ch/videos/VTS_03_01.avi

    Wir haben selber Jahrelang mit Meguiars gearbeitet und hätten nicht gedacht dass es ein Produkt gibt dass vielen Meguiars Produkten auf einmal den Rang ablaufen kann, aber das hier hat uns wirklich überzeugt.

    Für Fragen steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Auf der eigens dafür eingerichteten Seite findet Ihr aber schonmal die wichtigsten Infos: http://www.vulcanet-shop.ch

    Und auch hier gibts 10% für die Forenuser die sich bei mir melden ;)

    PS: http://www.vulcanet-shop.eu wird in kürze mit dem .ch shop verlinkt, Bestellungen sind aber jetzt schon möglich über den .ch Shop ;)

  • Ich will zwar jetzt niemanden sein Geschäft vermiesen, aber wie sieht es denn da mit Kratzer aus?
    Wenn der Wagen dreckig ist, ist auch Staub und Sand auf dem Lack.
    Was passiert damit?
    Fliegt der einfach davon bevor ich mit dem Tuch drüber wische?
    Falls er nicht davor davon fliegt, reibe ich mit dem Tuch den Sand und Staub über den Lack - ergo Kratzer.
    Und meine zweite Frage, wie viel Silikonanteil hat das Tuch?

  • Richtig, wenn das Zeug so toll wäre wieso bekommt man es dann nicht überall :ponder:
    Geschäfte könnte man doch dann machen ohne Ende !!!

    Und das die keine Proben schicken sagt doch schon alles oder :ponder:

    Uwe

  • Will jetzt auch nix schlecht machen aber google hilft weiter, erstmal genau die selben Beiträge im Nissan board und jakatu und vielen anderen auch, genau der selbe Wortlaut.
    Dann noch ein Link KLICK

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • was ist denn schlecht daran, auf mehreren plattformen denselben text für ein produkt zu veröffentlichen - sowas nennt sich marketing.

    wenn coca-cola auf millionen von fernsehern denselben werbespot zeigt, findet das auch keiner bedenklich.

    das es das zeug nicht in jedem laden gibt ist eine kostenfrage. ein ATU will erstmal ganz viele prozente und ne gute gewinnpsanne zum einkaufspreis.

    da der händler alle zwischenhändler weglässt, kann er sein produkt besser anbieten. auch, wenn direktmarketing einen ganz schlechten ruf hat ist es doch eine wirtschaftlich interessante möglichkeit produkte preislich konsumentenfreundlich anzubieten .. wer's nicht weiß, sogar IBM funktioniert nach einer art direktmarketing ..

    ich bin sogar ziemlicher fan von diesem formel 1 zeug (ohne silikate). das kostet nicht viel, hat keine schleifmittel und schwarzer lack glänzt damit wie nach ner politur, am corrado fast ein jahrzehnt benutzt, geht super einfach zum auftragen und abwischen, fertig mehr muss so ein produkt auch nicht könne, weil mehr kann man technisch auch nicht erwarten.

    andere kaufen um dasselbe geld 100 ml liter sonax und rubbeln sich jeden monat die klarlackschichten ab und haben auch kein besseres ergebnis. also hin oder her, wundermittel gibt es nicht, aber für den zweck den sie verfolgen sind manche von denen richtig gut. auch wenn alle sagen, dass mans auch in direkter sonne usw .. alles käse .. aber um welten einfacher als polieren

  • ich bin sogar ziemlicher fan von diesem formel 1 zeug (ohne silikate). das kostet nicht viel, hat keine schleifmittel und schwarzer lack glänzt damit wie nach ner politur, am corrado fast ein jahrzehnt benutzt, geht super einfach zum auftragen und abwischen, fertig mehr muss so ein produkt auch nicht könne, weil mehr kann man technisch auch nicht erwarten.

    andere kaufen um dasselbe geld 100 ml liter sonax und rubbeln sich jeden monat die klarlackschichten ab und haben auch kein besseres ergebnis. also hin oder her, wundermittel gibt es nicht, aber für den zweck den sie verfolgen sind manche von denen richtig gut. auch wenn alle sagen, dass mans auch in direkter sonne usw .. alles käse .. aber um welten einfacher als polieren

    Probier mal Meguiars NEXT Techwax, der ist in der Anwendung genauso wie das F1 Zeugs (schleift auch nix runter) und Glanz und Haltbarkeit kommen mir noch besser vor. Ähnlich wie bei Liqiudglas lassen sich davon angeblich auch mehrere Schichten übereinander auftragen. Ein Microfasertuch ist dabei übrigens wirklich sehr sehr hilfreich!
    Von Sonax, besonders dem gefärbten Wax halte ich garnichts, glänzt einen Tag halbwegs und nach ein paar Tagen und nem Schauer siehts aus wie vorher. Der Besitzter von einem Lackgeschäft, welches übrigens selbst auch sonax Produkte anbietet meinte zu mir, dass das Zeugs nix taugt und nur Sinn macht wenn man die Kiste am nächsten Tag verkaufen will -> Langzeitwirkung 0 und jedes mal wird dein Lack dünner :D

    Die Tücher würden mich im Prinzip schon interessieren, gehöhre immerhin zu den Spinnern die ihre Karre mindestens 3 mal im Monat überpolieren (wie gesagt ohne was abzutragen), gibts Streifen und wie sieht das mit Insektenresten aus?

  • Jo hab die Heute bekommen und auch gleich an der Front ausprobiert. Ist echt super das Zeug. Die Fliegen gehen verdammt gut ab.
    Danach die Stelle mit dem mitgeliefertem Poliertuch polieren und taa daa es ist alles sauber!
    für 40€ bin super zufieden. Wenn wir endlich mal gutes Wetter haben mach ich mal ein Vorher Nachher vergleich