Fächerkrümmer

  • Hallöchen .... wollt mal fragen habe nen 175ps motor verbaut und wollte evtl noch nen bisl mehr leistung und nen andern sound ...
    bin mit meinem Auspuff super zufrieden wollt nur mal wissen ...gibt es was an Fächerkrümmer was mir merklich nen bisl mehr power gibt oder besseren sound ... ohne meinem motor was schlechtes zu tun ??
    Und wie sieht es bei einem Katersatz aus ... ?? klar alles nicht legal aber ich würde mich über nen bisl mehr "leistung" und über die ein oder andere Flamme aus´m auspuff sehr freuen =))


    MfG MR89

  • Aber ein 200 Zeller Metallkat bringt was und die ASU schaffst damit auch :thumb2:

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Nimm keine Atrappe sondern ein 100 oder 200 Zellen KAT ... wenn du ein wenig schweissen kannst ist das echt kein Ding und ein Metallkat mit dem du die AU noch schaffst bekommst du für ein kleines Geld in der Bucht.
    Ansonsten kannst du nciht viel machen ohne Geld :( K&N Platte und diesen KAT!

  • Ich hatte am 170PS Sauger den supersprint ESD und einen 100Zeller Kat.Hat gefühlte 3PS gebracht.
    Also bis der 100 Zeller nicht heiß war (ca halbe Stunde Stadtfahrt) klang der Wagen sehr peinlich nach Kecksdose.
    Wenn er heiß war - gabs immer einen Knall beim Schalten/Gasweg..trotzdem war der Klang mit dem Sportkat insgesamt schlechter als mit dem org...


    Der Sauger macht eh mehr Krach als er fährt.. ;)
    meine Rostmöhre

  • Hab noch ne Mongoose Katattrape hier, die müsste vom 175PS 3SGE sein und ist wie neu. kannst für 50€+ Versand haben,
    hat ma ca. das doppelte gekostet!
    Fächerkrümmer, warum solls kein geben? der vom T20 müsste doch am Motor auch passen, oder? Und da gäbe
    es dann Fujitsubo und HKS (als anständige Krümmer) :thumb2:
    Ob das unten am Flansch genau hinhaut weiss ich natürlich nicht!