Suche jemanden, der meine Targadächer foliert

  • Hallo zusammen,

    ich habe jetzt jede mir bekannte Scheibentönungsfolien-Firma in Offenbach aufgesucht und um ein Angebot zum folieren meiner Targadächer gefragt. Alle haben entweder direkt abgelehnt, oder jeder Gewährleistung abgelehnt.
    Ist das echt nicht möglich, die Targadächer zu folieren,ohne dass das nach 2 Wochen wieder runterfällt? Kann mir jemand einen Adresse empfehlen, die sich das zutrauen und die das ordentlich machen können? Bei Gefallen sind Folgeaufträge nicht ausgeschlossen :)

    Danke und Gruß,

    PapaRalph

  • "...nach 2 Wochen wieder abfallen.." demnach sprichst du von der Aussenseite ?!

    Verstehe ich nicht, wen das eine Fachfirma anbietet sollte das machbar sein^^ :macke:

    Masse x Beschleunigung > Haftwert von Reifen x Asphalt :thumbup:

  • also ich hab meine vor einem Jahr aussen folieren lassen und dannach lackiert ...
    wollt die Dächer in Wagenfarbe .. aber halt wieder rückrüstbar :)

    bislang hält es Problemlos :)

  • das sollte eigentlich jede gute tönungsfirma machen,.. ist etwas nervig bei den Targas durch die wölbung, aber es geht,.. und natürlich auch ohne abfallen,..

    trimline ist z.b. eine SEHR gute Firma,.. ist dir aber wohl zu weit weg lol