Schlachte 93er Gen2 Sauger SWAP LHD in weiß inkl SWAP zum Gen2 Turbo mit Specs

  • Hi,
    aufgrund persönlicher Umstände werde ich mich nun endgültig von meinem Hobby, dem MR2 trennen und das Fahrzeug schlachten. Der Wagen hat knapp 200tkm auf der Uhr und läuft mängelfrei.
    Da ich allerdings nicht glaube, dass er einen annehmbaren Preis bringen wird wird der Mister in Teilen verkauft. Absolut Alles funktioniert tadellos und kann erworben werden.


    Zum Fahrzeug:
    REV6-Front,
    Border Schweller und Heckansätze
    Eine F355-Echtcarbon-Motorhaube
    Die Border-Carbon Fronthaube
    Heckspoiler EVO2
    17" Advanti Starline Alufelgen auf 225 bzw 245 /17er Bereifung (hinten etwa 50%, vorne 80%)
    Lazer Auspuffalage


    von innen:
    Momo Millenium Lenkrad
    Plasma-Tacho in weiß Carbon mit grünem Licht
    Reschmann LED-Umbau in grün
    weiß Lackierte Armaturenteile
    weiß belederte Türverkleidungen
    Carbon Hochtönerecken
    2 Subwoofer hinter den Sitzen eingelassen
    Hertz HSK 2-Wege System in den Türen
    Endstufe mit 1200 Watt
    FK-Halbschalensitzepassende Fußmatten mit MR2-Logo (grau/schwarz
    )7"-Navi DVD-USB-Bluetooth-SD-Wasweiß-ich Radio inkl Touchscreen umgebaut zum Fernsehen während der Fahrts
    chwarz/weißer Schaltsack mit gekürztem Schaltknüppel
    Carbon-Innenspiege
    lgetönte Heckscheibe getönte Glasdächer mit transparenter Carbonfolie(von außen Carbon-Look - von innen Licht)
    dunkler Himmel inkl Sonnenblenden
    grüne Fußraumbeleuchtung passend zum Reschmann-Umbau


    Motor:
    175PS - Swap inkl Stage 3 Kupplung mit jetzt knapp 90tkm,
    weiß lackierte Ansaugbrücke
    weißes Domstrebenkreuz,
    Motor und Getriebe vor dem Einbau 100%ig revidiert (Sommer 2012)
    Laufleistung rund 90tkm insgesamt - schnurrt wie ein Kätzchen
    Zahnriemen neu 2014
    Ventile und -Sitze neu 2014
    ZKD neu 2014
    ZK geplant 2014
    Zündkerzen neu 2014
    alle Flüssigkeiten und Filter neu 2014
    Generator zur Vorsicht erneuert 2014
    Außerdem wurden die Bremsen komplett generalüberholt, d.h. neue Beläge, Scheiben, sowie die Zangen revidiert.Das Fahrzeug hat die große Bremse, aber die Klimaanlage ist rausgeflogen.Servolenkung funktioniert problemlos. Targadächer sind dicht!Das Fahrzeug ist teilweise noch weiß foliert und sollte je nach Geschmack aufpoliert oder lackiert werden. Gebe gern meine Kontakte weiter, wenn da Rat und Tat benötigt wird.
    Außerdem gibt es noch einen Satz Alu-Kompletträder in 195/15 für den Winter mit dazu, ich selbst bin nie im Winter gefahren.
    Für alle Umbauten liegen ABEs vor oder sie wurden eingetragen!


    Desweiteren steht ein GEN2 Turbo Swap-Kit (zerlegt) zum Verkauf.
    Alles dabei was benötigt wird. Inkl Motor(nachweislich 60tkm), Getriebe, Achse, Antriebswellen, Japspeed Auspuffanlage, FCD, Turbotimer, Steuergeräteprogrammierung, Metallzylinderkopfdichtung, neuer Dichtungssatz Motor, neuer Turbolader Garrett GT26, neuerwertiger KAT, etc pp, der Motor sollte komplett überholt werden und wurde von mir vor dem Ausbau gefahren. Er bringt es auf eine Leistung von insgesamt knapp 420PS.


    Wer an dem SWAP komplett interessiert sein sollte kann alles für 1499€ FP(!) haben, solang nichts einzeln verkauft wurdeWer was braucht schreibt mir bitte eine email an henrik.krombholz(at)web.de oder meldet sich unter 0173/8365871 da ich hier nicht sehr oft rein schaue.


    Was weg ist ist weg und Abholer werden bevorzugt.


    Sollte sich wider erwartens ein Käufer für das Fahrzeug finden, so ist ein Forumspreis von 5000€ inkl neuem TÜV fix.


    Ich tausche keine Teile, sondern verkaufe ausschließlich gegen ernst gemeinte Gebote. Für die einzelnen Teile muss ggf noch Versand dazu kalkuliert werden.
    Was nicht verkauft wird wird über kurz oder lang verschrottet.


    Fotos findet ihr hier:
    [Blocked Image: http://abload.de/img/5ueq1.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/5ueq1.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/ifc0i.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/t8ddl.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/gwefe.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/y2i9w.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/frdyz.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/jrij6.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/q7eph.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/8dikl.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/oodrt.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/x3fzz.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/s1eg1.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/0rctb.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/skfwn.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/htej8.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/fpf8r.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/qceom.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/oec67.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/mwdwu.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/daied.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/vtdq7.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/bwfsc.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/hze4r.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/nleii.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/a6i3i.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/88f9n.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/wpihm.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/b8irn.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/89fj4.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/7kc6y.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/3wcj1.jpg]


    Für Fragen bitte den unbürokratischen Weg entweder über das Handy oder per Mail wählen. Hier kann es bei Iteresse länger dauern, oder die Sachen sind dann zwischenzeitlich schon verkauft.