Werkstatt im Gebiet Werne/Unna/Hamm

  • Hallo alle miteinander,

    Bald ist es wieder soweit. Der Zahnriemen muss gemacht werden ...
    Da ich leider 2 linke Hände beim Schrauben habe und kein Platz & Werkzeug zum Basteln habe, muss ich es wechseln lassen.

    Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt im o.g. Gebiet, der Lust hat und günstig ist, beim W2 Bj91 3SGE 156 PS den Zahnriemem mit den Sachen die dazu gehören zu wechseln?

    Ich könnte schon in Bergkamen jemanden finden der inkl. Zahnriemen & Keilrippenriemen 370 nimmt (Privat, hat auch eine Werkstatt, also mit Autos kenmt er sich aus)

    Sollte ich das Angebot annehmen oder eher jemanden sucher der mehr MR2 erfahrung hat?

    Btw: Wasserpumpe läuft lt. Seiner aussage nicht über den Riemen, stimmt das?

    Vielen Dank schonmal :D

  • Das ist ok
    Komme auch aus Bergkamen, da findest du keine Werkstatt die sich damit richtig auskennt
    Toyota Mürmann, kannst du auch vergessen auch zu teuer und so wirklich Ahnung haben die nicht XD
    Den einzinsten den du noch fragen könntest ist Schmidt Sport

    19.04.2012 -31.08.2012 :wow:
    insgesamt zurück gelegte km 9705,40 km :)
    insgesamt verballerte liter 916 l ;(
    insgesamt verballertes Geld ;(;(;(

    Durchschnitt 9,47l / 100 km :thumbup:
    min 7,38l / 100 km :thumb2:
    max 10,70l / 100 km :macke:

    Durchschnittlicher Super preis pro liter 1,59€ / 1l :ponder:

  • Das ist ok
    Komme auch aus Bergkamen, da findest du keine Werkstatt die sich damit richtig auskennt
    Toyota Mürmann, kannst du auch vergessen auch zu teuer und so wirklich Ahnung haben die nicht XD
    Den einzinsten den du noch fragen könntest ist Schmidt Sport

    Bei dem komm ich bestimmt nicht auf 470 € ...
    Gut ich wage es mal das Angebot anzunehmen, berichte dann euch mal wie er war.

    Btw: einen weiteren roten MR2 in Bergkamen habe ich noch nicht sichten können :/
    Nur einen schwarzen, aber keine Ahnung wem der gehört :D
    (meinen erkennt man sofort... Ist bestimmt der einzige MR2 der das stark verblasste rot hat -.-)

  • Den Roten hab ich nicht mehr :D
    Fahre gerade undercover rum

    Habe jetzt nur noch nen schwarzen der gerade im aufbau steckt

    19.04.2012 -31.08.2012 :wow:
    insgesamt zurück gelegte km 9705,40 km :)
    insgesamt verballerte liter 916 l ;(
    insgesamt verballertes Geld ;(;(;(

    Durchschnitt 9,47l / 100 km :thumbup:
    min 7,38l / 100 km :thumb2:
    max 10,70l / 100 km :macke:

    Durchschnittlicher Super preis pro liter 1,59€ / 1l :ponder: