MR2 Centrum Anfrage

  • Hallo MR2 Zentrum,

    auf meiner Drosselklappe steht 74750 2G16 passt dann auch z.B. 74750 3H02? Oder gibt es da Unterschiede was muss ich beim Gebrauchtkauf beachten? Oder habt ihr zufällig selbst eine gut erhaltene und voll funktionstüchtige da.

    Ein Mechaniker hatte beim Reinigen der Drosselklappe die Drosselklappe mit der Hand zu weit geöffnet, es klickte einmal und seitdem ist die Drehzahlanzeige im Cockpit zu hoch, obwohl die IST-Motordrehzahl anscheinend zwischen 750 und 850 Umdrehungen liegt. Der Treibstoffverbrauch ist auch stark angestiegen. Die sollten eigentlich nur die Ventildeckeldichtung erneuern und hatten Luftfilterkasten, ACIS-Luftsteuerung, Ansaugkrümmergehäuse und Ventildeckel ab. Beim Zusammenbau hatten sie vergessen eine Ventildeckelschraube korrekt einzuschrauben und jetzt kommt schon wieder Öl aus der neuen Ventildeckeldichtung.

    Macht ihr auch MR2 Reparaturen?

    Viele Grüsse
    Dino :-o---:whistling:

  • <p>ruf besser mal da an 035874 22884</p>

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.