ABE bzw. Eintragung eines Momo Milenium (D32) mit der passenden Airbag Nabe (C7728)

  • Hi Folks


    Ich möchte mein Momo Milenium (D32) mit der Momo Nabe, der C7728, für meinen 92er mit Airbag und Servo eintragen lassen.
    Hat jemand bereits diese Kombi eingetragen und kann mir mit den Unterlagen dazu aushelfen?
    (Z.B. einer Dokumentation einer bereits erfolgten Eintragung dieser Kombination, alternativ suche ich eine aktuelle ABE des Momo Milenium, in welcher die Nabe C7728 gelistet ist - in den mir vorliegenden (und ergoogelten) ABE`s ist diese Nabe nie geleistet)


    Danke und Gruß

    Ich habe einen Kontinuumtransfunktionator, dessen Rätselhaftigkeit nur durch seine Macht übertroffen wird!

  • Heyho,
    Ich hab das so ähnlich eingetragen.
    Allerdings nur weil die ABE erloschen ist, da Rad/Reifen Kombi etc. nicht mehr Serie.
    Air ist halt raus, aber da es keine Airbag Überwachung gibt, merkt das auch keiner.
    Ein Bild schick ich dir via PN. Mir fehlt hier auf'm Handy im Moment der Knopf "Dateien Anhängen/Hochladen.

  • Mir liegt auch zwischenzeitlich ein Gutachten für meine C7728 Nabe (in Verbindung mit einem Momo D30) vor. Meiner Eintragung sollte somit nichts mehr im Wege stehen.
    Danke Paul (Baum)

    Ich habe einen Kontinuumtransfunktionator, dessen Rätselhaftigkeit nur durch seine Macht übertroffen wird!