Ersatzteile bei OEM-Kataloge.de bestellen - gibts da Erfahrungen?

  • Guten Morgen

    hab jetzt die Corona-Langeweile dazu benutzt den Motor von meinem AW11 zu zerlegen und mir einen Vollsatz Dichtungen gekauft.

    Was da natürlich trotzdem fehlt sind diverse O-Ringe.

    Die Nummern hab ich mir bei OEM-Kataloge rausgesucht und auch einen Shop gefunden, der das liefern könnte. Aber die machen mir jetzt ein paar Probleme von wegen "doch nicht mehr lieferbar", "erst wieder in Wochen lieferbar", nein ein paar Teile nachbestellen geht nicht .... da musst schon eine eigene Bestellung machen (+ 7,50 € Fracht) usw.

    Also hab ich überlegt ob ich nicht gleich wieder dort storniere und bei OEM-Kataloge.de direkt bestelle.

    Das Impressum sagt mir eine Adresse in Weißrussland ... :wow:

    Jetzt bin ich ein bissl skeptisch....

    Hat da schon mal wer was bestellt und wie hats hingehauen bzw. sind die Teile denn so weit ersichtlich auch qualitativ OK?

    vielen Dank schon mal und Grüße

    Thomas

  • Ich dachte, ich riskier es mal. Hab eine Prepaid-Kreditkarte für so "unsichere" Erstbestellungen und die läuft in 07/20 eh aus .... da kann also nix mehr passieren.

    Hab jetzt mal meine Bestellung zusammengestellt und siehe da .... der Lieferant ist das hier schon oft genannte TOYOTA Autohaus Többen in Hannover.

    Die Seite OEM-Kataloge.de ist also nur für die Ersatzteilsuche zuständig und kriegt sicher irgendeine Provi wenn man dadrüber bestellt.

    Also erst mal Daumen hoch :thumbup: