Verkaufe Kabelbaum: MR2 AW11 / 4AGE 20V Blacktop swap

• Hallo Leute,

falls Jemand einen Kabelbaum für einen MR2 AW11 Blacktop swap benötigt kann ich eventuell weiterhelfen (die meisten Umbauten scheitern ja genau an diesem Punkt - alles andere ist "straight forward" wia da Englända sogt). Meine Kabelbaumvariante ist so aufgebaut, dass jederzeit plug und play auf den original Kabelbaum und somit den original Motor rückgerüstet werden kann. Alle Standard Funktionen (Lüftersteuerung, ECO Anzeige am Tacho etc.) bleiben erhalten und funktionieren. Alle erforderlichen Verbindungen im Kabelbaum sind mit Quetschverbindern erstellt (es ist nichts gelötet!). Der Kabelbaum ist mit entsprechendem hitzebeständigen Gewebeband geschützt. Alle Stecker sind für den raschen Einbau beschriftet. Mein Ur-Kabelbaum (der als Vorlage dient) versieht in meinem Blacktop Umbau seit ca. 3 Jahren ohne jeglichen Fehler seinen Dienst.

Für den kompletten Kabelbaum-Umbau MR2 AW11 Blacktop swap inkl. Bilddokumentation nehme ich 590,- EUR (original 16V und 20V Kabelbaum von euch beigestellt). Ich habe auch noch div. 16V und 20V Kabelbäume auf Lager falls etwas fehlt...

Bei Interesse bitte einfach melden.

lg

Ronald