Suche die Benzinleitung welche vom Tank zum Benzinfilter führt. Sofern einer eine gute gebrauchte noch hat, bitte via PN und Bild und Preis anschreiben.
Vielen Dank.
Suche die Benzinleitung welche vom Tank zum Benzinfilter führt. Sofern einer eine gute gebrauchte noch hat, bitte via PN und Bild und Preis anschreiben.
Vielen Dank.
Hi Thomas,
die Leitung hab ich sicherlich liegen, aber bin für die nächsten Wochen außer Gefecht gesetzt.
Lieg im Campus Bad Neustadt und lass meine Mitralklappe richten. Das dauert ein paar Wochen.
Falls du zwischenzeitlich nicht fündig geworden bist, dann schreib mich mal ab Ende März an.
Grüßle
Dann mal Gute Besserung und Genesung. Werde mich dann bei Dir melden, sofern ich nicht vorher fündig werde. Bin am Überlegen, die Leitung auszubauen und komplett neu zu machen.
grad beim Stöbern entdeckt
also ehrlich, der hat doch den allerwertesten offen, nur weil sie neuwertig ist.
Bis zum WE bin ich zuhause, dann glotz ich mal ins Lager
also ehrlich, der hat doch den allerwertesten offen, nur weil sie neuwertig ist.
Bis zum WE bin ich zuhause, dann glotz ich mal ins Lager
Ist halt bei Toyota nicht mehr lieferbar und somit neu nicht mehr erhältlich...
Falls du zufällig mehrere, gut erhaltene in deinem Lager findest, darfst du dich gerne auch bei mir melden