Rogue Lüfterpanel anyone?

  • Wenn ich mich nicht irre sind die Gewinde (M6) in der Haube und nicht im Shroud

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • Nur nicht für den Tempsensor, das sind Gewinde im Blech oder aufgeschweißte Hülsen.

    Hast du diesen Shroud?

    Ganador Vertex Titan oder Berk, die Qual der Wahl. :thumbup:
    biete Tein Fahrwerk Monoflex für MR2 (kein Winter) wenige Km.
    Suche Neuteile jeglicher Art!

  • Nein meiner ist von Puku

    Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd wirken, wäre das Problem erledigt.

  • Danke, aber die Rogue ist anders gefertigt. Hoffentlich hat die noch einer. Sonst schau ich mir das Gewinde mal von der Rückseite an.

    Ganador Vertex Titan oder Berk, die Qual der Wahl. :thumbup:
    biete Tein Fahrwerk Monoflex für MR2 (kein Winter) wenige Km.
    Suche Neuteile jeglicher Art!