HI,
Ich Suche Gutachten für Terra Sportfeder & Sebring Endschalltopf. Hat jemand zufällig noch die Gutachten und könnte mir zu kommen lassen?
Vielen Dank
HI,
Ich Suche Gutachten für Terra Sportfeder & Sebring Endschalltopf. Hat jemand zufällig noch die Gutachten und könnte mir zu kommen lassen?
Vielen Dank
Terra Sportfedern kenne ich nicht mal,
Sebring leider nur vom SW20
Ist schon etwas älter
Falls das hier mit dem Bild nicht geklappt hat, ist es auch in der Galerie
hier im Forum leicht zu finden unter.... ABE Downloads oder sowas
Vielen Dank für die zahlreiche Antworten.
Terra Sportfedern, scheint wirklich fast niemand zu kennen. Ein Versuch wars wert
Wyoming , hast du zufällig die andere Seite vom Dokument? Das entscheidene E Nummer mit Kreis ist leider nicht auf dem Bild drauf.
mr2peter, vielen Dank...was mich wundert dass dieses Dokument auch bei mr2info.at angeboten wird und als Sebring "verkauft" wird. Im Dokument steht aber FOX drinnen und es sind komplett andere Kennzeichennummer drauf. Ich bezweifle, dass ich mit diesen Bericht eintragen kann.
Ich habe hier einen ganz guten PDF Scan, beide Seiten.
Aber irgendwie krieg ich hier rein gar nix hochgeladen....
Schick mir mal ne PN mit Mailadresse.
Tom
Vielen Dank Tomie für die Scans
am besten hier oder im wiki hoch laden, dann geht es nicht verloren. danke
am besten hier oder im wiki hoch laden, dann geht es nicht verloren. danke
Das ist ja das Problem. Ich kann hier nix hochladen. In der Wiki auch nicht.
Vielleicht bin ich auch zu doof?
Ich schicke sie Dir mal per PN rüber, UTurn, dann kannst Du die vlt weiterschubsen?
mmmh ja ist angekommen, ich kanns aber auch nicht hochladen... man zieht das Objekt hier ins Textfeld, aber es passiert nix.
@Mods
könnt Ihr mal schauen warum?
Ist das ne PremiumUser Funktion?
lade es als pdf hoch...
Oder schicks mir mal auf mr2peter ät web.de
lade es als pdf hoch...
Oder schicks mir mal auf mr2peter ät web.de
geht ja nicht mit hochladen... habs ja probiert. als pdf wie von tomle gesendet und auch als jpg keine Chance oder wir machen was falsch
wenn du es mir per mail schickst, dann kann ich es ja mal versuchen
Schick mir die Scans bitte per E-Mail, diese nenne ich dir gleich per PN. Dann kümmere ich mich um alles Weitere und werde die Scans mit deiner Zustimmung in unser ABE/Gutachten Verzeichnis aufnehmen.
geht ja nicht mit hochladen... habs ja probiert. als pdf wie von tomle gesendet und auch als jpg keine Chance oder wir machen was falsch
da können nur Mods was hochladen
Habs an Machiavelli geschickt, sollte dann bald in der Wiki sein.
Grüße Tom
Habe das Gutachten bekommen. Ich bin aber über Ostern im Urlaub bei meinen Eltern. Wenn ich wieder zu Hause bin, wird das Gutachten hochgeladen