Stoffe Sitzbezug durchgescheuert

  • Hallo,

    der Stoffsitzbezug der Fahrerseite von meinem MR2W3, Bj. 2004., ist links an der Seite auf Hüfthöhe durchgescheuert. Von dem Stoff ist nichts mehr da, man sieht direkt die weiße Polsterung. Ich habe mal meinen Schrauber gefragt und der meinte, man müsse einfach nen neuen Bezug bestellen, Sitz rausschrauben, Bezüge tauschen, fertig. Da ich sowas nicht kann würde ich das Tauschen dennoch ihm überlassen. Meine Frage: Hat jemand eine Empfehlung was die Bezüge angeht? Die originalen Stoffbezüge scheint es ja nicht mehr zu geben?

    Wenn ich nach Sitzbezügen für den Mr2W3 google kommen nur so Standarddinger. Wenn die problemlos passen und qualitativ ok sind würde ich die auch nehmen. Aber vielleicht habt ihr da ja noch bessere Tipps?

  • Ich dachte mehr an ganz simple Stoffbezüge. Scheint aber ja auch nicht so leicht zu sein, die zu "montieren"?

  • Frag mal Autosattler, die können da tolle Dinge und sind oft auch sehr hilfsbereit.

    grüße

    peterle

    ---

    Ich habe einen IQ
    unterhalb einer Kartoffel. Ich wusste nicht, dass man zum hier schreiben
    einen IQ oberhalb einer Kartoffel haben muss.

    [Jana Heinze am 20.06.2002 in dspm]

  • Da die zeitlichen Abstände bei den Posts hier anscheinend egal sind:

    Habe noch einen schwarz-grau gestreiften Beifahrersitz vom Rechtslenker (also den linken Sitz) zu verschenken - aber nur an Abholer.

    Bezug in Ordnung.

    Ist auf ein Holzgestell mit Rollen geschraubt.

    Hatte den hier vor einigen Jahren auch mal angeboten.

  • Bräuchte die Fahrerseite und auch keinen ganzen Sitz, sondern nur einen Bezug. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig zu bekommen ist :)