Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man ein eigenes Unterforum "oldtimer/h/etc" im forum aufmachen könnte, da sich fragen hierzu wahrscheinlich häufen werden. Was meint ihr?
Beiträge von Sahib
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Ich bin auch oft auf der Seite zum bisschen stöbern und habe festgestellt, dass die Homepage manchmal nicht erreichbar ist. Einfach später nochmals versuchen.
Er versendet aus England und ich hatte mein ziemlich grosses Paket damals nach 3 Arbeitstagen bei mir in der Schweiz vor der Tür. Fand ich klasse.
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Also ich weiss lediglich, dass mein 91er eine blaue Tönung hat bei den Scheiben. Meinte mal gehört zu haben, ab 94 wäre sie dann grün. Soll doch mal jemand reinposten, welche Farbe sein 94er hat, dann könnte man das bestätigen.
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Also ich schalte immer mit Zwischengas runter. Habs mal ausprobiert und es hat funktioniert. Ich kann gar nicht mehr anders - egal welchen Wagen ich fahre. Es kommt gar nicht so sehr auf die Schuhgrösse an, sondern auf die Ristweite (Ballen vom grossen Zeh bis Ballen vom kleinen Zeh). Da trage ich E oder EE - also Durchschnitt. Einfach den Fuss nach aussen abknicken und mit dem Knie leicht in Richtung Schalthebel gehen. Mit etwas Übung kann man sogar tiefe, schnelle Gasstösse geben. Somit hat man noch dieses dumpfe Ansauggeräusch. Das ist sozusagen dann Stufe 2. Gas nur leicht antippen, um auf Drehzahl zu kommen kann ja jeder
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Also ich habe den GANZEN MR2-Teil der Drift-Bible hier auf meinem Rechner als mpeg-File liegen. Sind etwa 40mb - falls jemand interesse hat (8min.). Weiss leider nicht, wo man so was hochladen kann.
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Kannst es ja mal mit dem Drehzahlmesser ausprobieren
Kann mich auch irren, aber ich glaube irgendwann würde der Zeiger unten anstehen, wo die Wölbung der Lenksäule ist (habs jetzt nicht im Kopf, wie das genau aussieht). Oder das Zeit/Raum-Kontinuum bricht auseinander und das Universum fällt in sich zusammen
edit:
http://www.directupload.net/file/d/1070/qL97y5uS_jpg.htm
Der Zeiger würde wahrscheinlich unten anstehen. Aber was passiert dann? Das ist die Frage...
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Also ich würde es mal hier versuchen: http://www.mr2-tech.com/bgb.htm
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Ok, vielleicht hast Du ja recht. 99% halt. Ich glaube mich zwar zu erinnern in Volketswil einen kurzen Blick vorne rein geworfen zu haben, zwecks Farbcode (ich hoffe du verzeihst, Sonja. Es war offen) - weiss aber nicht mehr genau.
Wer sich für Toyota-Farben interessiert:
http://www.toyotareference.com
Alle Farben mit Beispielbild
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Komisch, ich hätt auf Purplish Blue Mica Metallic 8K9 getippt...
Zudem beginnen 99% der Farbcodes bei Toyota die blau Metallic sind mit 8xx -
Und vorallem die Lichter oben lassen und die Scheibenwischer aufklappen. Könnte beides schnell anfrieren.
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Zitat
Original von firemann
Hallo da.eXcecutoR,
kannst mir mal sagen,
wo ich die Adresse hinterlassen kann??
Steht so;
Um das nächste Exemplar vom MR2 Only Magazin frei Haus zu bestellen brauchst du nur noch auf Bestellen zu klicken.Eine Ausgabe direkt zu dir in den Briefkasten...
Gruss Tinu
ZitatOriginal von exeDu kriegst ein Mail mit den Zahlungsbedingungen inkl. Kontodaten auf welches du mir nach der überweisung deine adresse zurück schickst. Das Mail mit den Kontodaten geht raus sobald ich alle Bestellungen habe.
Gruss
Das hab ich mich auch schon gefragt wie das funktionieren soll. Ihr schickt mir also ein Mail? Gut, denn meine Email-Adresse habt Ihr ja nicht...
Wieso macht Ihr das nicht mit einer Eingabe-Maske wo man Name und Adresse eingeben kann und dann wird das Magazin dorthin versendet?
Ich finde es übrigens toll, dass Ihr euch der Sache angenommen habt, denn ich wollte nicht direkt in England bestellen (Paypal und der ganze Mist...)
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Zitat
Müssen ja den Briten Jungs zeigen dass wir auch was von Auto's verstehen.In dem Fall nominiere ich noch t-mr2 und den importfan. achja und den Wormser sowieso!
Traut euch Jungs!
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Also 100% sicher kann man nicht sagen, aber die von Dir erwähnten Symptome sind nicht aussergewöhnlich. Du kannst ja wenn du unsicher bist von den 100€ die er Dir gibt 60€ für den Check und 50€ fürs Einstellen nehmen. Zahlst halt 10€ drauf. Aber so wie du von dem Wagen sprichst, ist die Kaufentscheidung eh schon gefallen.
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Luftverwirbelungen.
Das Lenkradflattern ist völlig normal. Nimm die 50€ in die Hanf und lass die Spur einstellen und wenn das nichts nützt nimm die Flaps. Der MR2 ist halt keine S-Klasse die sanft dahingleitet, da merkt man noch die Strasse
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Tönt nach einem guten Angebot. Die Probleme mit der Lenkung hatte ich auch. Vorallem bei Autobahnfahrten hat er stur den Spurrillen gefolgt. Das Lenkrad war auch bei mir leicht schräg beim geradeausfahren, was aber eher am unsachgemässen Einbau des Sportlenkrades lag.
Nach einer Achsvermessung- und Einstellung war dann aber wieder alles in Ordnung. Hat bei meiner Toyota Garage genau gar nichts gekostet. Die meinten, das gehört zum Service dazu, als ich die Domlager wechseln liess.
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DITO. Passt wie angegossen.
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Wie wärs mit Schlachten und in Teilen verkaufen? Die ganzen 94+ Teile würden einzeln auch was bringen (Rückleuchten, Frontlippe, Flügel, Bremsanlage und Kleinteile wie Lenkrad, Schaltknauf etc). Ist halt mit ein bisschen Arbeit verbunden.