Beiträge von U^Turn

    Huiii harter Tobak hier!!

    Also ich hatte weder jemals was mit JPP (Alex Schmidt) noch mit JapanTuner (Rene Schmidt) geschäftlich zu tun... ich habe lediglich die Threads damals im Toyotas.de Forum verfolgt und habe mich einmal kurz mit Rene "Car-"freitag auf dem N-Ring unterhalten...

    Nach dem was ich gelesen habe, scheint der Rene wirklich zu unrecht verurteilt zu werden... immerhin hat er den Anstand sich diesen Vorwürfen zu stellen, auch wenn er das in einer etwas ruppig Art tut... man muß aber auch bedenken, das er schon länger dagegen ankämpft immer mit JPP gleich gesetzt zu werden, was sicher stark an den Nerven kratzt...

    Die Frage ist doch, hat hier einer wirklich negative Erfahrungen mit Rene gemacht?
    was ich hier so rauslese, haben alle ihre negativen Erfahrungen mit JPP, ergo Alex, gemacht und nicht mit Rene...
    Also sollte man so fair sein und da unterscheiden, auch wenn der Verdacht nahe liegt, das da was nicht stimmt, da Alex und Rene wohl eine zeitlang "zusammen" gearbeitet haben (er hat wohl Rene's Werkstatt benutzt bzw. auf diese Verwiesen).
    Immerhin hat Rene sich ja mittlerweile auch von JPP / Alex distanziert und nach seinen Äusserungen ist er wohl auch mit Alex auf die Nase gefallen... Ergo er gehört genauso zu den Geschädigten wie ihr!
    Also bitte immer sachlich bleiben... das gilt auch für Rene, auch wenn ich da doch verstehen kann das ihm die Hutschnurr reißt, da ihm wohl Dinge angelastet werden für die er nichts kann, statt dessen hat er ja sogar versucht da Dinge gerade zu biegen...