Beiträge von Mc Pherson
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Wegen deiner Leiste muss ich noch mal im Lager schauen, dann gibst die 200 Euro lieber mir
Nee schmarrn, muss echt mal schauen, soll ja alles im Rahmen bleiben.
Aber er hat sie ja auch nicht mehr, und das war anscheinend sein letzter Preis als sie noch lieferbar war.
Ich bekomme auch noch viele Teile die nicht mehr lieferbar sind, geb sie aber trotzdem zu nem vernünftigen Preis ab.
Bekomm sie zu 99% unter dem letzten Toyotapreis und geb sie auch so weiter.
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ähm, wir rauschen gerade voll am Thema vorbei.
Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das es hochgejubelte Tuner gibt die versuchen Ahnungslose abzuzocken.
Bin nicht auf der Suche nach einer Stange, hab noch zwei liegen.
Die Stange hat mal vor etwa 8 Jahren 150 Euro bei Toyota gekostet, nur mal so nebenbei erwähnt
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Hier gibts ne neue Stoßstange für den Mister für schlappe 950€
original Toyota kostet sie gerade mal 650€
bildet euch selbst euer Urteil
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Es ist immer schlimm so etwas schreiben oder lesen zu müssen.
Von uns auch herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
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Übrigens sind die Reifen nur mal drauf um zu sehen wie die Bodenfreiheit wird und ob der Wagen auch funktioniert.
Die Dinger waren zwar immer im dunklen Keller gelager und fühlen sich echt noch gut an, aber die DOT ist von 2012, also nicht mehr die frischesten.
Na mal sehen nach wie viel Burnouts sie sich in Rauch auflösen, aber erstmal die passenden Vorderreifen finden und ein paar Funktionsfahrten machen.
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Nachdem ich meine Reifenmontier- und meine Wuchtmaschine bekommen habe konnte ich mal die hinteren Reifen montieren.
295/50 R15 auf einer 12x15 ET0 Felge.
Dass war das maximale das meine Wuchtmaschine in der Breite aufnehmen konnte, der Reifen hatte seitlich noch 5mm Platz zur Abdeckung.
Bin mal gespannt wenn die vorderen da sind wie er dann aussieht.
ganz schön breit
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keiner ne Meinung?
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versucht es mal jetzt
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Und hier dann eines mit angeschlossenem Kühlkreislauf, die Elektrik ist soweit fertig und ein Absorber ist als ESD dran.
So ist er schon um einiges ruhiger geworden, ohne bekam man ja fast nen Hörsturz.
Der Kühlkreislauf ist aber noch keine Endlösung, der wird noch geändert,
zumal die Kühler auch falsch angeschlossen sind, man sollte doch keine Laien alleine schrauben lassen,
aber ich hatte schlecht Zeit und unsere Schichten passten auch nicht zusammen.
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lange hats gedauert, aber viel ist seit dem letzten Post passiert.
Ich war nicht immer dabei, aber hier der erste Start nachdem die Elektrik so umgestrickt wurde das der Motor laufen kann.
Es ist soweit alles angeschlossen, aber nur provisorisch und der Krümmer wurde auch nur mal angepunktet.
Hier mal der Link zum Video
Da hat er noch einen sehr ungedämpften Klang
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keine Ahnung was er für die Teile verlangt und warum er nicht nach D versenden will.
Hab alles versucht, aber ich komm nicht mit ihm klar.
Für mich hat sich das Thema Border sowieso seit gestern Abend erledigt, hab ein komplettes Kit zu nem anständigen Kurs gefunden.
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Leider wird das nichts, er meint das der Versand zu uns zu teuer wäre.
Vielleicht ist es ihm auch zu umständlich.
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Danke Leute, hab ihn jetzt über FB angeschrieben und prompt Anwort bekommen.
Mal sehen wie das wird.
@ magic
ich hab ihn gleich mal wegen zwei Stangen gefragt, da ist dann der Versand aus GB günstiger, in D bekommt man sie ja so ab 40 Euro versendet.
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Da ein Kollege von mir auf der Suche nach einer Border Front ist, bin ich auf diesen Shop gestoßen.
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Hab ihn über Ebay angeschrieben, er schrieb das er zwar Border herstellen würde, aber nicht hier anbietet.
Hab ihn gleich gefragt wo ich dann kaufen kann, seitdem (Mittwoch) ist funkstille.
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Hi Leutz,
hab mir ja auch die Spiegel und das Steuergerät besorgt.
Leider kann ich keine von beiden Anleitungen runterladen.
Evtl kann mir auch jemand ne Anleitung schicken wie ich die EU Schaltereinheit behalten kann und die Spiegel bei jedem Motorstart (nicht Zündung an) ausklappen und wenn man den Motor den Saft nimmt wieder einklappen. Also irgenwie über die Lima gesteuert.
Geht das denn überhaupt über die EU Schalter und das mit dem Aus- und Einklappen?
Wäre echt cool.
Mit Zündung an und aus würde es mir nicht so gefallen, aber wenn es nur so zu lösen wäre hätte ich auch nicht das Problem damit.
Wer also nen Vorschlag hat, immer raus damit.
Ich muss aber gleich dazu sagen das ich nicht für die Elektronik geboren wurde. Ich kann löten und Stecker anbringen, bin aber kein Freund von Stromdieben oder Lüsterklemmen.
Danke Leute
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Hab noch nen guten Kupferkühler gefunden, der hat leider auch kein Ventil sondern einen Verschluss.
Der hat aber M14x1,25, finde da irgendwie nichts passendes.
Die Verlinkungen hier frunzen leider nicht mehr, von daher wäre es echt schnuckelig wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
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