Na das ist ja so richtig sch....
Auf jeden Fall Bilder machen, so kann man garnichts sagen.
Mach klare und detaillierte Bilder, mein Dad ist Spenglermeister, den kann ich dann mal fragen.
Beiträge von Mc Pherson
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Danke für die Blumen.
Ja, tiefer muß er unbedingt. Zwar nicht so tief wie mein Passat, aber mit H&R-Federn will ich so ca. 40mm tiefer kommen.
Das Panel weis ich noch nicht wie ich es gestallten soll.
Laß ich es im 91er Stil, oder ändere ich es ab.
Wenn ich es ändere, dann aber so wie es keiner hat.
Muß mir noch meine Gedanken darüber machen. -
NEIN, es ist Ultramarienblau - eine ungemischte RAL - Farbe
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Hab ihn, hab ihn, hab ihn,
jetzt steht er vor meiner Garage, hab natürlich gleich eine Spritztour gemacht, die etwas länger geworden ist. Fährt sich echt prima.
Hab mal einpaar Bilder gemacht, leider schon Dämmerung.
Muß jetzt mit meinem Kleinen zum Martinszug. -
@ Jester
ja heute ist morgen (klingt doof, ist aber so)
Iich freu mir schon ein Loch in den Bauch, kann die zwei Stündchen kaum noch überbrücken. Mein Herz schlägt bis zum Hals.
Wegen der Farbe, Rot ist auch nicht unbedingt meine, aber ich hätte ihn so gelassen, das er so weit wie möglich original bleibt.Geh jetzt auf Reise.
Bis dann!!!! -
Zitat
Original von Fabian
94+ Tropical Blue Metallic (8b6)?Nee, ist ein 91er in RAL Ultramarienblau.
Ist 2003 vom jetzigen Besitzer neu gelackt worden, ihm gefiel das Rot nicht.
schaut aber echt Klasse aus in diesem Blau. -
Bilder kommen klar,
sobald ich ihn morgen vor meiner Garage habe wird er abgelichtet.
Will ihn Euch auf keinen fall vorenthalten.
Da er nirgendswo in einem Forum war wird er auch relativ unbekannt sein.
Er ist ROSTFREI und 1A Zustand, alle Rechnungen, vom ersten Kilometer bis heute. Der Nochbesitzer ist immer noch in den Mister verliebt, er hat ihm nach dem Kaufvertrag (ohne mein Wissen) noch zwei neue Schuhe vorne und ein Achsvermessung beschert - feiner Zug!!!!Edit:
Naja, ein kleines Bild seht Ihr ja schon mal - Augen links!!!! -
Ich freu mir einen Ast,
morgen früh um 10.30 ist es so weit, ich hole meinen Mister ab.Hab das jetzt los werden müssen.
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Zitat
Original von AW11-er
Mein Problem ist, das die Teile mit hoher warscheinlichkeit mit der Sprühdose lackiert sind
Mit der richtigen Grundierung ist es kein Problem. Die gibt es von den verschiedensten Hersteller.
Frag einfach mal im Fachhandel nach, die sollten es wissen. -
geb Dir Bescheid wenn ich was weis.
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Mein Kumpel ist leider noch bis Sonntag im Skiurlaub, hab aber mal kurz telefonisch die Angelegenheit besprochen.
Er meint, das es vielleicht vernünftiger (und auch kostengünsiger) wäre die originale Blende zu bearbeiten. Werde mir mal eine besorgen und ihm geben.
Es soll ja der originale Schriftzug werden - oder??? -
Muß mal meinen Kumpel fragen, der hat ne kleine Fräserei und macht solche "Spezialaufträge".
Wenn einer sagen kann ob es frunzt, dann er. -
Das könnte man doch sicher anders lösen, ohne spachteln.
Ich würde sowieso die originale gerade schleifen oder fräsen und dann den MR2 Schriftzug einfräsen lassen. Hinten ein milchiges Plexiglas ran und auch von hinten schwach beleuchten.
Ist bestimmt besser als spachtel und lackieren.Donald
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Vielleicht blöde Frage - aber was willst Du denn bei Edelstahl verspachteln????
Ist doch so ne super Oberfläche. -
Muß mal bei meinem Kumpel anklopfen, der arbeitet bei Siemens und hat mir schon mal was gelasert.
Weis aber nicht ob er da noch was machen kann.
Gib mir mal die gewünschten Maße der Blende und die Größe der Schrift.
Ich nehme an in Edelstahl - oder???Donald
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Hab mich mal bei uns schlau gemacht, mein Meister meint das die Schalter zwar für die Endabschaltung zuständig sind, aber wenn man den vom Engländer nimmt, ist dann halt das Fahrerfenster ohne Automatik - leuchtet ein.
Falls man die Schaltereinheit zerlegen kann (hat er selbst noch nicht versucht), was er aber nicht glaubt, dann kann man auch zwei Fahrerschalter vom Linkslenker nehmen. -
Ist zwar schon einpaar Tage her, aber bin ja erst seit gestern dabei und bin jetzt über diesen Beitrag gestollpert.
Das mit den englischen Teilen ist ne gute Idee, wenn jemand Beziehungen nach England hat wäre das super, aber nur um die ET-Nummern zu besorgen. Die Ersatzteile sind in England viel teuerer als bei uns, und bei VW funktioniert es zumindest, wenn man die ET-Nummer hat, kann man das Teil bei jedem Vertragshändler bestellen.
Ich werd mal morgen bei uns im Betrieb fragen ob das möglich ist.Mc Pherson