Hgw zum H
ich habs schon seit 17,08,2016 das H
Bei mir klebt es schon seit dem 11.04.16 am MR2
Hgw zum H
ich habs schon seit 17,08,2016 das H
Bei mir klebt es schon seit dem 11.04.16 am MR2
Jupp, hatte das erst schon gesehen und kurz zusammen gerechnet.
Nun kommt es ja drauf an, was er Wert ist. Wenn man aber zu viel Geld investiert, kann es auch vorkommen, dass er den Preis nicht erreicht.
Ich habe ja im April diesen Jahres meinen AW11 auch beim TÜV vorgeführt und gleichzeitig das Gutachten für das H-Kennzeichen durchgeführt.
Kann ich nur bestätigen ... bei mir waren es nur paar € mehr ... genau 98€ hat es gekostet.
Ein Wertgutachten hab ich noch nicht erstellen lassen, da ich bei meiner Versicherung den Wert bis 8000€ selbst bestimmen kann.
So ... und wie schaut es jetzt bei euch aus ... Problem behoben??
Die Informationssammlung im Lexikon wurde schon über 230 mal gelesen ... und mit meinem Testuser klappt es auch ohne Probleme ...
dito
Kannst du mal versuchen, direkt über das Lexikon zur Informationssammlung zu gehen ...
Den Leitfaden kann jeder lesen ... hab es gerade überprüft.
Es ist eine PDF Datei ... die muss dein PC öffnen können ??
1. Summi
2. Mister MR2
Hallo,
ab sofort sind im "Forumsshop" Fußmatten für den W3 erhältlich.
Bei Interesse bitte hier bestellen.
In dem Shop verlangen die 16,50 Euro Versand nach Österreich.
Da fahr ich jeden Tag 2x dran vorbei.
Günstiger bekomme ich das bei uns über'n DPD aber auch nicht versendet.
Also so weit wie ich mich erinnern kann, sind keine Löcher gebohrt.
Haben bei mir auch super gepasst.
Hab sie aber 1999 gekauft und drauf gemacht. Kann sich
also vielleicht iin den letzten 7 Jahren geändert haben.
So, hier mal ein Link wo man den bei eBay bekommt:
Eigentlich sollte den KLR jeder im MR2 eingebaut haben. Man spart im Jahr definitiv 50% Steuern, was also ca.150 Euro im Jahr sind. Ich möchte wissen was da einige noch am überlegen sind. Ich hab meinen schon seit 2005 eingebaut und da ich Saisonkennzeichen hab (03/10) bezahl ich gerademal 98 Euro Steuern im Jahr. Manche geben ein heiden Geld für Tuning aus, aber wenn'se mal 150 Euro ausgeben sollen, die sie ja definitiv im gleichen Moment zurück bekommen, dann wird groß überlegt. Und die paar Euro's was die Eintragung auf der Zulassungsstelle kostet, macht die Made auch nicht Fett.
In diesem Sinne...
ihr redet vom W3 emblem. wie schaut es dann beim W1 aus.
da is es ein richtiger adler.
brems und kupplungspedal.... soweit ich weis sind das doch nur gummis die drübergestülpt werden. die sind aus einem stück. da ist nix mit stift oder so. was willste da für löcher bohren??
ich glaube aber, das du besser arbeiten kannst, wenn du dir das komplette gaspedal ausbaust. hab ich bei mir auch gemacht.
ist mit 2 sechskantschrauben befestigt und oben einfach den bouwdenzug aushängen, der ist mit einem clip gesichert.
ZitatOriginal von Dr.BoSS
ja das war ein scherz! mein Mister steht in der warmen garage, schön poliert und wartet wann er endlich auf die strasse darf :o)na ja... am 1.3 musste doch so etwas sein
1.3. ???? meinst wohl eher 1.4. das geht nicht als aprilscherz durch
@ Peter: klar hab ich nen link oder auch 2 oder 3
http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/
http://www.autoreifen-versand.de/
http://www.reifencenter-gorski.de/shop.php
einige von denen sind deutschlandweit sogar versandkostenfrei.
ich habe bei mir im schein vorn und hinten 225 / 45 ZR16 eingetragen.
also die reifen ''Marangoni Zeta Linea'' klingen ja sehr exotisch, aber draufmachen würd ich die nie.
wenn du günstige reifen suchst würd ich dir die "Hankook K102" empfehlen. sollen keine schlechten reifen sein. die bekommst du auch für 89 euro das stück.
ich hab mich jetzt jedenfalls für die "Uniroyal RainSport1" entschieden.
ok, hab noch ne frage.
hat einer erfahrungen mit dem Yokohama A 539.
über den reifen hat noch keiner was geschrieben.