Nach dem Ausbau des SMT Steuergerät und den Wechsel des Motorsteuergerät, sind folgende Fehler im Antriebsstrang ABS/VSC/TRC
C0371 Ausgangssignal des Giermomentsensors
C1271 Niedriges Ausgangssignal des Vorderrad Drehzahlsensors RH
C1272 Niedriges Ausgangssignal des Vorderrad Drehzahlsensors LH
C1273 Niedriges Ausgangssignal des Hinterrad Drehzahlsensors RH
C1274 Niedriges Ausgangssignal des Hinterrad Drehzahlsensors LH
C1275 Ungewöhnliche Änderung des Ausgabesignals des Vorderrad Drehzahlsensors RH
C1276 Ungewöhnliche Änderung des Ausgabesignals des Vorderrad Drehzahlsensors LH
C1277 Ungewöhnliche Änderung des Ausgabesignals des Hinterrad Drehzahlsensors RH
C1278 Ungewöhnliche Änderung des Ausgabesignals des Hinterrad Drehzahlsensors LH
C1281 Hauptbremszylinder Drucksensorsignal defekt
Meines Wissens hat nur der SMT das VSC/TRC System und ich denke die erhöhte Leerlaufdrehzahl, ist ein Folge Fehler.
Die ABS Steuergeräte vom Schalter und SMT sind Grundverschieden.
Der Schalter hat zwei Steckplätze und der SMT hat 4
Gibt es nicht eine Möglichkeit, den
Giermomentsensor ein Ausgangssignal vor zu täuschen?