SW22 3S-GTE Turbomotor
Hier geht´s nur um den 3S-GTE-Motor 2.0L. Hier gibt es mehrere Varianten -> INFO
-
-
-
Einspritzdüsen-Leitfaden / Kraftstoffsystem 3
- Lasse Rausboeng
18. April 2011 um 14:06
- Lasse Rausboeng
24. April 2022 um 07:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,6k
3
-
-
-
-
VDD wird gewechselt - was mitmachen? 17
- ustrauss
24. August 2012 um 13:28
- ustrauss
26. August 2012 um 19:37
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 280
17
-
-
-
-
Sportluftfilter B2 Sandtler 2
- ustrauss
30. Juli 2012 um 20:27
- ustrauss
2. August 2012 um 11:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 156
2
-
-
-
-
offenen K&N Luftfilter einpacken
- ustrauss
12. Juni 2012 um 17:42
- ustrauss
12. Juni 2012 um 17:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 81
-
-
-
-
Ruckeln im Schubbetrieb 8
- ustrauss
8. April 2012 um 11:50
- ustrauss
30. April 2012 um 12:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 231
8
-
-
-
-
hakender Gaszug 6
- ustrauss
7. April 2012 um 00:38
- ustrauss
30. April 2012 um 07:10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 160
6
-
-
-
-
ist das normal? 7
- ustrauss
2. April 2012 um 12:27
- ustrauss
7. April 2012 um 00:30
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 190
7
-
-
-
-
Passt dasLuftfiltergehäuse des 3s-ge beim 3s-gte? 8
- ustrauss
20. März 2012 um 14:17
- ustrauss
21. März 2012 um 07:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 170
8
-
-
-
-
Unrunder Lauf bei Volllast in den unteren Drehzahlen 2
- ustrauss
1. August 2011 um 21:07
- ustrauss
2. August 2011 um 09:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 60
2
-
-
-
-
CO2 Kühlsysteme - Eure Erfahrungen...? 5
- ustrauss
24. April 2011 um 14:21
- ustrauss
24. April 2011 um 16:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 110
5
-
-
-
-
Welches Ausrücklager bei HELIX Stage II? 2
- ustrauss
24. April 2011 um 12:00
- ustrauss
24. April 2011 um 15:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 87
2
-
-
-
-
Quietschen/ Pfeifen im Leerlauf -> bei gedrückter Kupplung weg 8
- ustrauss
18. Januar 2010 um 08:56
- ustrauss
21. Januar 2010 um 08:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 500
8
-
-
-
-
Gen II zu wenig Leistung... Probleme!? 12
- ustrauss
9. August 2009 um 12:42
- ustrauss
13. August 2009 um 08:54
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 229
12
-
-
-
-
Thermik im griff durch Sportthermostat!? 17
- ustrauss
3. Oktober 2008 um 17:34
- ustrauss
5. Oktober 2008 um 14:41
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 374
17
-
-
-
-
Leistungsverlust bei Volllast 31
- ustrauss
2. Oktober 2008 um 19:00
- ustrauss
7. Oktober 2008 um 19:09
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 797
31
-
-
-
-
Turbolader für 93er MR2 (SW22) gesucht 1
- uk
13. Juni 2003 um 17:22
- uk
13. Juni 2003 um 17:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 221
1
-
-
-
-
Llk größer = besser? 3
- TurboMr2
5. Dezember 2008 um 16:38
- TurboMr2
5. Dezember 2008 um 23:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 141
3
-
-
-
-
Blitz Dual Turbo Timer 11
- TurboMr2
29. Juli 2008 um 19:23
- TurboMr2
10. August 2008 um 17:09
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 350
11
-
-
-
-
Kein Ladedruck mehr!! 7
- TurboMr2
28. Juni 2008 um 16:44
- TurboMr2
1. Juli 2008 um 08:30
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 260
7
-
-
-
-
Fehler auslesen 4
- TurboMr2
12. Mai 2008 um 20:10
- TurboMr2
12. Mai 2008 um 21:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 126
4
-
-
-
-
Motor hat fehlzündungen 1
- TurboMr2
5. April 2008 um 15:44
- TurboMr2
5. April 2008 um 19:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 118
1
-
-
-
-
Öl läuft aus dem Lader 17
- TurboMr2
23. März 2008 um 12:01
- TurboMr2
30. Mai 2008 um 00:00
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 639
17
-
-
-
-
Wo sitzt das Kraftstoffpumpenrelais und die kraftstoffpumpe von mr2 10
- TurboMarc
22. Oktober 2008 um 13:33
- TurboMarc
27. Oktober 2008 um 11:31
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 633
10
-
-
-
-
Eintragung Mongoose 11
- Turboman
8. April 2005 um 11:50
- Turboman
13. Juli 2005 um 20:39
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 761
11
-
-
-
-
Unterstützung bei der TÜV Eintragung nach GenII JMD Swap 8
- Turboholik
23. April 2013 um 21:42
- Turboholik
23. April 2013 um 23:29
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 170
8
-
-
-
-
Kolbenkernschmelze nach Volllastbeschleunigung. 3
- turbo4wd_cs
25. April 2011 um 04:49
- turbo4wd_cs
25. April 2011 um 12:27
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 279
3
-
-
-
-
3S-GTE Motorblock Neuaufbau für die Rennstrecke 28
- turbo4wd_cs
22. November 2010 um 23:51
- turbo4wd_cs
31. Dezember 2010 um 11:50
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 2,1k
28
-
-
-
-
Maximal 520 grad EGT mit td05h 18g , 11AFR ,WAES 1mmDüse 4
- turbo4wd_cs
9. November 2010 um 23:03
- turbo4wd_cs
10. November 2010 um 17:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 139
4
-
-
-
-
Mein Gen2 3S-GTE Block hat einen Riss nach Ausssen.Kühlwasserverlust ! 17
- turbo4wd_cs
10. Oktober 2010 um 12:08
- turbo4wd_cs
29. Oktober 2010 um 23:13
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 695
17
-
-
-
-
Hat Jemand erfahrung mit einem Greddy TD05h 18g Turbo Kit? 17
- turbo4wd_cs
27. September 2010 um 19:36
- turbo4wd_cs
1. November 2010 um 20:00
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 645
17
-