Das Original seit 1998. Die größte deutsche MR2 Community

Das Original seit 1998. Die größte deutsche MR2 Community

Recent Activities

  • Runaway

    Replied to the thread 300 Zellen Kat für W2 Turbo Gen 2.
    Post
    Ich habe hier noch 200 Zellen Kats für den Turbo. Bei Interesse PN.
  • watzi13

    Replied to the thread Antennen Motor.
    Post
    Wenn Du magst hätte ich einen Antennenstab mit der "geriffelten" Schnur aus dem W2. Ich hatte sie ca. 1/4 bis 1/2 Jahr drin, es war aber die Ausführung für den W2 mit dem einteiligen Spoiler und mein Spoiler ist dreiteilig. Deshalb hatte ich den Stab…
  • Yogi

    Replied to the thread Lambdasonde und LMM.
    Post
    AU messen wird einfach nur mit Schlauch in den ESD rein. Die Werte können dann aber ja nicht einfach nur vom KAT kommen da die Lambda ja überhaupt nicht regelt. Werkstatt kramt jetzt mal ein Werkstatt Buch noch raus und wühlt sich mal durch die Seiten…
  • MR Erox

    Replied to the thread Antennen Motor.
    Post
    im grunde brauchtst nur einen neuen Antennenstab aus zu tauschen.
    Da ist diese Verzahnung an der Kuststoffschnur verbraucht, darum kann der Motor keinen Widerstand aufbauen und somit dreht er immer weiter bis irgendwann der Timer das ganze abschaltet.…
  • Matthias

    Replied to the thread Antennen Motor.
    Post
    Hallo Leute,


    Es stellte sich heraus das die Antenne gar nicht deaktiviert, sondern wie so oft nur die Mechanik defekt ist (erklärt auch das Summen bei Zündung und abschalten).
    Jetzt hatte ich versucht während des Summens (nach Zündung aus) die Antenne…
  • Mc Pherson

    Replied to the thread Fensterheber Beifahrerseite defekt.
    Post
    (Quote from Spyder28)

    passiert manchmal wenn die Kontakte nicht richtig sitzen. Einfach mal schauen und evtl überrascht sein.
    War bei meiner Schnegge auch mal so (SW20)

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 300 Zellen Kat für W2 Turbo Gen 2 1

      • El azul
    2. Replies
      1
      Views
      62
      1
    3. Runaway

    1. 2013 endlich ist der Motor so weit (jetzt auch mit: ...wie es dazu kam und was da alles drinnen ist) Achtung viele Bilder 192

      • nis
    2. Replies
      192
      Views
      9.2k
      192
    3. nis

    1. Antennen Motor 3

      • Matthias
    2. Replies
      3
      Views
      56
      3
    3. watzi13

    1. Lambdasonde und LMM 18

      • Yogi
    2. Replies
      18
      Views
      574
      18
    3. Yogi

    1. Fensterheber Beifahrerseite defekt 7

      • Spyder28
    2. Replies
      7
      Views
      114
      7
    3. Mc Pherson