Camskill Performance (UK-Shop)

  • Hab auf der Suche nach einer Kupplung für meinen Swap die britischen Kollegen hier gefunden --> http://www.camskill.co.uk.

    Da ich keinen Ebay-Schrott einbauen wollte sollte es schon Exedy sein und da kostet eine Stage 1 für den AW11 ~ 380 € + Versand aus UK (ebay). Als ich nach der Exedy Teilenummer gesucht habe bin ich dann auf den shop aufmerksam geworden.

    Das Kupplungskit für knapp 300 € und Versand glaube ich 15 Pfund. War ne super Abwicklung, Bezahlung über PayPal, superschneller Versand. :thumb2:

    MfG Löcki

  • Ist das net n bissle teuer?
    Hab für meinen Turbo vor ca. 3 Jahren für ne Exedy Kupplung bei Ebay UK mit Versand gerade ma 150 Eur bezahlt???

    Grüße Marco

  • Das ist immer Ansichtssache. Kaufte mir darmals für meinen Sauger ein Herth & Buss Kupplungskit über ein Autohaus, 350€ kostete mich das. Bei ebay gabs vor kurzem eines für 100€...
    Bei ebay kann man immer ein Schnapp machen und wie ich das verstanden habe, war im ebay zu unsicher.

    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)  :D

  • Genau, das ist so ne sache ;)

    Hatte selbst noch ein OEM Kupplungskit von exedy. hatte mich 130€ gekostet. Da ich auf Blacktop swappe brauch ich etwas stärkeres. Ich hab keine lust eine OEM Kupplung für 116 PS mit dem 20v zu radieren. dazu sollen auch iwann andere nocken, ne standalone usw. da rein. die Stage 1 ist standfest bis 330 Nm :thumb2: Leider kosten die auch einiges mehr, gerade fürs C52 mit dem größeren durchmesser, die kleine scheibe bekommst du um einiges günstiger :ponder:

    Ich kaufe viel über ebay, PayPal bieten alle größeren händler, da mache ich mir keine sorgen, ging einfach um den Preis.

    Günstiger bekommst du die nicht, wenn doch sag bescheid :)