Underground Racing Team

  • An die Hamburger Mr2's...Ich hab in Hamburg einen neuen Tuner ausgemacht.Die sitzen Eiffelstraße-Grevenweg. Underground Racing macht auf den ersten Blick her einen etwas klischeehaften Eindruck ( man denke an einen bekannten Kinofilm), aber die Jungs haben, war mein Eindruck, echt gut Ahnung. Ihr könnt euch den Laden ja mal ankucken.

  • GEILER LADEN !!
    DA GIBTS DE BREMMSE FÜR 91 er umsonst"" UMSONST!!!! 0,00 EU
    Big brake kit front - MR2 SW20 91/- all models 0,00EUR
    Big brake kit front - MR2 SW30 00/- all models 0,00EUR

  • Recht nettes Homepage Design jedoch mit massig Fehlern drin. Aber sieht komplett aus auch vom Service her. Aber keine AGBs auf der Website ist böses Aua sowas kann ins Auge gehen.

  • Würde die bremsen grad mal kaufen. Diem üssen sie dir dann auch umsonst geben, ohne AGBs.

  • Zitat

    Original von Speed4race

    Würde die bremsen grad mal kaufen. Diem üssen sie dir dann auch umsonst geben, ohne AGBs.

    Wo hast du denn so nen Schwachsinn her? ;)

  • Ich weiß das sie viel möglich machen was Eintragung angeht, denn alle dürfen mal raten wo das gemacht wird, genau bei HotWheels :grins: Und sie besorgen halt viel aus den Staaten. Was mich positiv überrascht hat ist, daß sie sich sehr gut mit unseren Schlitten auskennen. Egal welcher Motortyp. Und sie sollen einen günstigen Lackierer haben. Ich selbst laß da jetzt demnächst meine Auspuff Geschichte machen, dann kann ich mir einen richtigen Eindruck über den Laden machen-

  • Weil die Bremsen für o Euro drin stehn, auf der hp keine agbs dafür sind, und man ja somit praktisch einen rechtlichen Vertrag wie bei ebay abschließt, oder nicht?

  • Bitte einmal die kostenlosen Bremsen für mich bitte.

    Ich kann mich noch an einen Autohändler erinnern, der ein Fahrzeug für "Nen Appel und en Ei" hergeben musste, weil er genau für diesen Satz Werbung gemacht hatte. Ein cleverer Typ kam dann mit einem Ei und einem Apfel an und bekam hinterher Recht. :-o

  • Zitat

    Original von Speed4race

    Weil die Bremsen für o Euro drin stehn, auf der hp keine agbs dafür sind, und man ja somit praktisch einen rechtlichen Vertrag wie bei ebay abschließt, oder nicht?

    Stimmt so nicht alle Preise in Webshops sind nur Offerten usw. wenn du was bestellst kann der Händler immernoch sagen er gibt es dir nicht zu dem Preis. Ist oft so wenn z.B. sich bei Hardwarehändlern mal einer vertut und ne Null vergisst kaufen die Leute wie blöd und regen sich dann danach auf das er ihnen das Zeug nicht für den Preis gibt. Aber so sind die Leute halt.